• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] - 10 Tage kostenlos testen

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Wer noch kein WoW hat (Solche Leute gibt es. ;)), der kann auf Fileplanet einen Testkey für 10 Tage abstauben.
Es wird ein Fileplanet-Account benötigt und danach kann man sich hier den Key holen.
Der Download der WoW-Daten ist etwa 2,8 GB groß.
Welche Sprache die Testversion hat und auf welchen Servern (Englisch, Deutsch, etc.) man spielen kann steht nicht in der Beschreibung.

Und wer wegen einer FP-Registrierung nörgelt: Keiner wird gezwungen die Beta zu nutzen. ;) Aber es gibt ja vielleicht einige Leute, die noch testen wollen.

Nali_WarCow am 11.06.2006 07:39 schrieb:
Wer noch kein WoW hat (Solche Leute gibt es. ;)), der kann auf Fileplanet einen Testkey für 10 Tage abstauben.
Es wird ein Fileplanet-Account benötigt und danach kann man sich hier den Key holen.
Der Download der WoW-Daten ist etwa 2,8 GB groß.
Welche Sprache die Testversion hat und auf welchen Servern (Englisch, Deutsch, etc.) man spielen kann steht nicht in der Beschreibung.

Und wer wegen einer FP-Registrierung nörgelt: Keiner wird gezwungen die Beta zu nutzen. ;) Aber es gibt ja vielleicht einige Leute, die noch testen wollen.

ist erst mal down :-D
Edit: wieder da aber die key-seite zeigt n fehler an
Edit2: muss wohl IE verwenden.

Kann man solche Keys eigentlich auch zur Reaktivierung von einem Gästeaccount verwenden oder sind die Testkeys auf einen pro Account/User beschränkt?

Solidus_Dave am 11.06.2006 10:27 schrieb:
Kann man solche Keys eigentlich auch zur Reaktivierung von einem Gästeaccount verwenden oder sind die Testkeys auf einen pro Account/User beschränkt?
Keine Ahnung, aber man kann es ja einfach ausprobieren. ;)

Nali_WarCow am 11.06.2006 10:31 schrieb:
Solidus_Dave am 11.06.2006 10:27 schrieb:
Keine Ahnung, aber man kann es ja einfach ausprobieren. ;)

Also:

Die Keys scheinen nur für die US-Version zu sein, ich kann mit denen auf der WoW-EU/de Seite weder einen Account erneuern (was aber wohl eh nicht geht) noch einen neu erstellen.
US-Accounts kann man problemlos erstellen (gültige Kredikartennummer bei der Registrierung erforderlich) aber eben nur mit dem US-Client spielen. Abgesehen davon, dass ich zu faul bin mir auch noch die US-Version zu installieren, hätte ich eh nur Bekannte auf nem EU-Server besuchen wollen :-D

Btw ist der Key sofort gültig, die Email-Authentifizierung von fp ist damit unnötig und man braucht also keine gültige Emailadresse ;) (wobei ich eh Wegwerfemails für sowas benutze)

für faule, trotzdem interessierte, ein paar Keys:

Code:
[b]
            22TCX7-PG8V-78ET99-WCDG-KK6RB2

MMCTTV-TMTC-HH2DFK-4X6D-8PF8HT

BN9CYH-WYRG-C6GE78-CZJG-HXBTGR

8CBTW6-JZFX-CTMCNF-HB9D-6J244W[/b]

einen hab ich schon benutzt, ich glaub den dritten.

Schade, hätte gerne ein paar WoW-Bekannte überrascht, aber hab ja noch FF11 ^^

ZHDHMZ-97TW-H9YPBB-RH42-8FH2VE

Ist auch noch zu haben

[hab mich für den 10 tage test angemeldet warte immer noch auf bestätigungsmail mit download link war auf dieser seite !
was soll ich jetzt machen warten ???????

http://teaser.wow-europe.com/index_de.html

Darkfeelings am 15.06.2006 12:41 schrieb:
[hab mich für den 10 tage test angemeldet warte immer noch auf bestätigungsmail mit download link war auf dieser seite !
was soll ich jetzt machen warten ???????

Habe es auch zwei Tage lang probiert, aber immer ohne Erfolg! Verstehe nicht ganz, warum die überall dick Werbung dafür machen und dann funktioniert es nicht!

Halt vielleicht liegt es daran, das sie uns so nerven wollen, das wir es uns gleich kaufen! Bei mir hat es funktioniert :))

Liegt aber nicht an dir sondern an der Seite! Gibt auch einen Thread im offiziellen Techforum!

Da steht das man einen Free-Trial Account erstellen soll, inkl Kreditkarteninformationen.

Wozu das den????? :-o

Und der Anmelden-Button funzt auch net... :hop:

Also ist WoW für mich schon mal gestorben...

INU-ID am 21.06.2006 16:46 schrieb:

Da steht das man einen Free-Trial Account erstellen soll, inkl Kreditkarteninformationen.

Wozu das den????? :-o

Und der Anmelden-Button funzt auch net... :hop:

Also ist WoW für mich schon mal gestorben...

Du erstellst einen ganz normalen WoW Account gibst aber dann nur so einen Gästeaccount Key ein (Benutze den aus meiner Vollversion selbst^^)

Das mit der Kreditkarte liegt wahrscheinlich einfach daran, das die zu Faul waren, eine extra Anmeldung zu bauen!

Kannst aber auch deine Bankdaten eingeben! Eine Kreditkarte brauchst du nicht zwingend! Nach den 10 Tagen ist einfach Feierabend, also es läuft nichts mit Kosten weiter. Wenn du willst kannst du den G Account dann umwandeln!

Nix, ich geb doch net jedem meine Bankdaten. Nö nö... *g*

INU-ID am 21.06.2006 22:08 schrieb:

Können doch Daten sein, die nicht stimmen, oder?
Der Account wird einfach beim ersten Abbuchungsversuch (der dann natürlich scheiter) gesperrt.
Ging zumindest in den ersten Tagen von wow so.

McDrake am 21.06.2006 23:44 schrieb:
INU-ID am 21.06.2006 22:08 schrieb:

Können doch Daten sein, die nicht stimmen, oder?
Der Account wird einfach beim ersten Abbuchungsversuch (der dann natürlich scheiter) gesperrt.
Ging zumindest in den ersten Tagen von wow so.

Erst wird gar kein Abbuchungsversuch getätigt.
Wenn die 10 Tage vorbei sind kriegt man eine E-Mail und wird nochmal gefragt ob man weiter spielen will... dafür muss man dann die full kaufen und den serial eingeben.
Achja ich hab jetzt grad meinen dritten WoW account in betrieb genommen o.O.

Server für Test-Accounts?

Hallo!

Ich bin gerade dabei, die 2,8GB downzuloaden, um endlich meine Frau mal dazu zu bekommen, WoW probezuspielen. Beim Anmelden für den Trial-Account ist auf http://teaser.wow-europe.com/ die Rede davon, dass der Trial-Account Einschränkungen unterliegt - für weitere Hinweise ist ein Link gesetzt, der allerdings ins Nirvana geht. Die Suche auf der Seite bringt auch keine aufschlussreichen Ergebnisse.

Natürlich möchte ich in diesen zehn Tagen mit ihr zusammen auf meinem (neuen) Haupt-Realm Rexxar spielen. Geht das, oder sind die Trial-Accounts auf bestimmte Realms eingeschränkt? Welche Einschränkungen gelten denn konkret für die Trial-Accounts?

Wäre nett, wenn jemand an dieser Stelle Auskunft erteilen könnte, der selbst von diesem Test-Angebot Gebrauch gemacht hat.

Danke und viele Grüße

Markus

AW: Server für Test-Accounts?

Hallo Markus!

Also ich habe mir WoW am Dienstag von einem Freund ausgeliehen und zocke gerade mit seinem Gästekey (ist ja eigentlich genu dasselbe wie diese Test-Accounts) auch auf Rexxar. Es gibt da tatsächlich ein paar Einschränkungen. Alle habe ich auch nicht zusammen, aber ich kann dir schonmal sagen, dass es eine Levelbegrenzung bis Stufe 20 gibt und das man mit einem Gästeaccount, keinen Handel mit anderen Spielern betreiben kann. Desweiteren sind erweiterte Chatoptionen (z.B. das Suchen nach einer Gruppe in diesem neuen besonderen Channel) leider nicht möglich. Die Realms sind aber auch mit Gästekeys frei wählbar. Es sollten also keine Probleme auftreten, Rexxar auszuwählen, zumal ich da ja auch mit meinem Gästeaccount spiele.

Dann war da noch was...Aber das fällt mir gerade nicht mehr ein. Ich denke aber, dass die oben aufgelisteten Dinge die dickeren Batzen sind. Aber wenn dir das nichts ausmachen sollte - dann wünsche ich dir und deiner Frau viel Spaß mit WoW. Ich jedenfalls bin schon beinahe überzeugt und kaufs mir Ende nächster Woche wahrscheinlich!

Mfg. Klon1234

AW: Server für Test-Accounts?

Da wäre noch die 10 Gold Grenze und man kann auch den allgemeinen Chat, sowie das Auktionshaus nicht benutzen!

Um einen Einblick in WoW zu bekommen reicht es aber auf jeden Fall, obwohl ich mich schon darauf freue endlich den richtigen Key einzugeben und meine gesammelten Sachen ins AH einzustellen^^

Zurück