• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft

rodierso

Anwärter/in
ich möchte wieder online zocken ! bei ebay gibt es ja viele gebrauchte spiele also das hauptspiel u die 2 erweiterungen! mir wurde gesagt ich müsse die original u nicht gebraucht kaufen da die keys schon verwendet wurden u ich mich nicht mehr einloggen könne! stimmt dat

Um WoW spielen zu können, brauchst du die Keys, die dem Spiel und den beiden Erweiterungen jeweils beiliegen.

Diese können nur einmal zur Accounterstellung/-erweiterung verwendet werden und sind dann nutzlos.

Bei Ebay werden ua. WoW Accounts verkauft - bei diesen bekommst du dann Name und Passwort für einen fertig erweiterten Account, für die du die Keys nicht mehr benötigst.
Allerdings hast du dann keine freie Wahl über Server und Charakternamen. (Die du aber über weitere Blizzard Dienste ändern lassen kannst. Kostet aber jeweils 10-20€.)

Blizzard sieht Accountverkäufe allerdings nicht gerne und daher könnte es sein, daß dein teuer eingekaufter Account ruckzuck gesperrt wird, wenn Blizzard das mitkriegt, daß du deinen Account über Ebay gekauft hast.

Ich würde generell die Finger davon lassen.

Blizz sieht das überhaupt nicht gerne. (Account wird relativ schnell Geschlossen)
Viel Spaß wirst du nicht haben ...

ok dann muss ich also die sachen komplett neu kaufen!
habt ihr einen tipp wo ich das tripple billig her bekomme

http://www.amazon.de/s/276-8323175-4951401?ie=UTF8&keywords=wow&tag=operabrowser-21&index=blended&link_code=qs

Zurück