• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WORLD OF WARCRAFT

Riddler-3

NPC
Hi,

kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem ISDN-Anschluss (bei uns gibts kein DSL!!) WOW spielen kann, oder ob ich dann wegen einer Ruckelorgie schnell die Lust verliere? Ich geh mit AOL ins Netz.

Danke

Riddler-3 am 23.11.2004 10:39 schrieb:
Hi,

kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem ISDN-Anschluss (bei uns gibts kein DSL!!) WOW spielen kann, oder ob ich dann wegen einer Ruckelorgie schnell die Lust verliere? Ich geh mit AOL ins Netz.

Danke

Ich schätze mal es geht ohne größere Probleme, ist aber nur ne Vermutung.

Hi,

Danke

Kannst du auf jeden Fall spielen.Der Durchschnit bei der US-Open Beta lag bei 300-400er Ping und es gab nie ein Ruckeln.

Himmeltau am 23.11.2004 10:44 schrieb:
Hi,

Danke

Kannst du auf jeden Fall spielen.Der Durchschnit bei der US-Open Beta lag bei 300-400er Ping und es gab nie ein Ruckeln.

Der Ping ist bei ISDN ja soeieso besser als bi DSL, also ist wohl entscheidend welche Datenmenge runtergeladen werden muss während des Spieles, aber er sollte funzen.

Himmeltau am 23.11.2004 10:44 schrieb:

kann ich bestätigen :)
ab und zu gabs zwar lags, aber das war ziemlich selten.

dazu ist noch zu sagen, dass sie die server absichtlich überfüllt haben. es waren also mehr leute drauf, als im richtigen spiel nachher druff wären.

ausserdem haben sie die datenbanken künstlich überlastet um die auswirkungen zu testen.

Zurück