Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Takeshii am 10.02.2005 17:18 schrieb:Warum sehe ich bei diesen (sich seuchenartig vermehrenden) WoW-Umfragen nie die Wahlmöglichkeit "WoW interessiert mich nicht"?
"Weiß nicht / Enthaltung" ist ziemlich unpräzise...
heß ich dachte PvE ist PVP und PVP ist PVE °°Frighty am 10.02.2005 17:24 schrieb:...außerdem fehlt noch "Roleplay"! tztztz
JohnSinclair am 10.02.2005 17:25 schrieb:heß ich dachte PvE ist PVP und PVP ist PVE °°Frighty am 10.02.2005 17:24 schrieb:...außerdem fehlt noch "Roleplay"! tztztz
Also bitte eine ausführliche beschreibung jeder art den nun bin ich wieder durcheinander
Frighty am 10.02.2005 17:24 schrieb:...außerdem fehlt noch "Roleplay"! tztztz
Millenium am 10.02.2005 17:27 schrieb:JohnSinclair am 10.02.2005 17:25 schrieb:heß ich dachte PvE ist PVP und PVP ist PVE °°Frighty am 10.02.2005 17:24 schrieb:...außerdem fehlt noch "Roleplay"! tztztz
Also bitte eine ausführliche beschreibung jeder art den nun bin ich wieder durcheinander
ROFL John
Ich dachte wir hätten dir das mittlerweile vermitteln können.
Grüsse
*edit* Hier nochmal die Erklärung:
Also erstmal RPG : Man spielt in der Ich-form und verhält sich wie der Charakter es tun würde. Reden bzw. Chatten wie wir es normal tun ist auf diesen Servern verboten.
Unterschied PvP und PvE:
Beim PvP gibt es Faction vs Faction Kämpfe. Das heisst wenn sich irgendwo auf der Welt ein Hordler und Alianzler treffen können sie sich gegenseitig angreifen. Beim PvE geht das nur in bestimmten Gebieten. Ansonsten sind die Server gleich ...
Beim Questen in Lowlevel Gebieten, ist die Chance angegriffen zu werden relativ gering. Dazu müsste die andere Faction erstmal die Level 60+ Wachen überwinden was zumindest anfangs nicht gerade leicht ist
--------------------------------------------------------------------------------
Nicht ganz, auf den PvE Servern kann man auch überall gegeneinander Kämpfen, aber man muss erst "/pvp" eingeben, damit aktiviert man das PvP für 5Minuten, während dieser Zeit kann einem jeder der anderen Seite angreifen.Millenium am 10.02.2005 17:27 schrieb:Unterschied PvP und PvE:
Beim PvP gibt es Faction vs Faction Kämpfe. Das heisst wenn sich irgendwo auf der Welt ein Hordler und Alianzler treffen können sie sich gegenseitig angreifen. Beim PvE geht das nur in bestimmten Gebieten. Ansonsten sind die Server gleich ...
Das hoffe ich nicht, ich möchte auf einen Dt. RP Server, mein Englisch ist zu schlecht um damit auf Englischen RP-Servern zu spielen.(ja, ich weis die NPCs würden mit einem Dt. Clienten auch Deutsche Texte und "Sprachausgabe" haben. Aber die Mitspieler würden nicht Deutsch schreiben!)chief-harkness am 10.02.2005 17:47 schrieb:Frighty am 10.02.2005 17:24 schrieb:...außerdem fehlt noch "Roleplay"! tztztz
leider nein.
Soweit ich informiert bin - und da mag ich mich vielleicht irren - habe ich eine offizielle Ankündigung gelesen, dass es keinen reinen deutschen RP server geben wird, da dafür der GM Aufwand derzeit zu groß ist (in Anbetracht der Größe der Spielergemeinde)
Natürlich bedeutet dies nicht, dass man nicht in der Lage sein wird rollenzuspielen - es wird einfach nur kein Server mit besonderen RP-Regeln, wie sie in den USA existieren, angeboten.
Homerclon am 11.02.2005 00:02 schrieb:Nicht ganz, auf den PvE Servern kann man auch überall gegeneinander Kämpfen, aber man muss erst "/pvp" eingeben, damit aktiviert man das PvP für 5Minuten, während dieser Zeit kann einem jeder der anderen Seite angreifen.Millenium am 10.02.2005 17:27 schrieb:JohnSinclair am 10.02.2005 17:25 schrieb:heß ich dachte PvE ist PVP und PVP ist PVE °°Frighty am 10.02.2005 17:24 schrieb:...außerdem fehlt noch "Roleplay"! tztztz
ROFL John
Grüsse
Also erstmal RPG : Man spielt in der Ich-form und verhält sich wie der Charakter es tun würde. Reden bzw. Chatten wie wir es normal tun ist auf diesen Servern verboten.
Unterschied PvP und PvE:
Man selbst kann die andere Seite aber nur angreifen wenn diese auch "/pvp" eingibt.
Loosa am 11.02.2005 00:08 schrieb:Homerclon am 11.02.2005 00:02 schrieb:Nicht ganz, auf den PvE Servern kann man auch überall gegeneinander Kämpfen, aber man muss erst "/pvp" eingeben, damit aktiviert man das PvP für 5Minuten, während dieser Zeit kann einem jeder der anderen Seite angreifen.Millenium am 10.02.2005 17:27 schrieb:JohnSinclair am 10.02.2005 17:25 schrieb:heß ich dachte PvE ist PVP und PVP ist PVE °°Frighty am 10.02.2005 17:24 schrieb:...außerdem fehlt noch "Roleplay"! tztztz
ROFL John
Grüsse
Unterschied PvP und PvE:
Man selbst kann die andere Seite aber nur angreifen wenn diese auch "/pvp" eingibt.
Man kann sich ja auch ein Makro dafür machen. Mit dauernd aktivierter Flag, v.A. in feindlichen Gebieten, findet man auf PvE Servern sicher mehr als genug P's
Battlefields finde ich die beste Lösung. Wie in anderen Spielen werden das wohl Arenen sein, in denen jeder der Lust hat Krieg spielen darf.
Ansonsten lasst mich in Ruh' und lasst mich Monster kloppen wenn ich will
Vielleicht gibt's ja dann auch Burgschlachten, oder offizielle Wettkämpfe/Kriege zwischen Horde und Allianz? Wäre zumindest nicht neu und schade falls das in WoW nicht kommt.
(gibt's mehr Info zu den Battlefields?)
CoMePlayDyinG am 10.02.2005 17:25 schrieb:Takeshii am 10.02.2005 17:18 schrieb:Warum sehe ich bei diesen (sich seuchenartig vermehrenden) WoW-Umfragen nie die Wahlmöglichkeit "WoW interessiert mich nicht"?
"Weiß nicht / Enthaltung" ist ziemlich unpräzise...
Die könntest einfach nicht daran Teilnehmen...schonmal auf so einen intelligente Antwort gekommen ....
JohnSinclair am 10.02.2005 17:25 schrieb:vor allem kaum eine rhat das game als beta gespielt geschweige jemand der es net gesagt hat hat das final schon gespielt oder aber auch keine anderern rollenspiele online und die schreiben net ma ne beschreibung was PvP PvE usw eigentlich ist °?