• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft: welche Rasse spielen Sie?

Vash_X am 10.02.2005 21:29 schrieb:
Ich steh' da eher auf Ästhetik. =)

Ich muss schon sagen, die Menschen-Weibchen haben die fantastisch hinbekommen! :-D

P.S.: 45,95 € bei amazon.de

Zugegeben, für ein MMORPG ist es etwas teuer, gerade wegen der monatlichen Gebühren, die 12 € betragen werden. Aber das Spiel ist es vom ersten Bit an wert. Das schlägt alle MMORPG's um Längen!

Erstmal zu dieser aussage! Wie kannst du meinen das es alle MMORPG's um Längen schlägt (hast du alle anderen gespielt? NEIN).....wenn du NC2 gespielt hast wirst du meiner meinung erstmal so eine behauptung aufstellen dürfen, davor nicht!!! Tut mir leid aber ich leg mehr Wert auf ein Spiel was von Erfahrenen, Fähigen, und sicher überlegten Hertsellern is und nicht so ein sinnloses "das spielt jeder also muss ich es auch Spielen"....Spiel!

Vivi am 10.02.2005 22:55 schrieb:
@Divenow_worklater

Wo hast du das Spiel für 35 öre gekauft??? :haeh:
Ich werds morgen sehen wie viel das kostet. Hoffentlich nicht so viel. :)

Und ich muss sagen mich :$ kotzt das langsam an das ständig irgendwelche Leute hier in die Forums für WoW reinschreiben müssen das das Spiel scheiße ist. Warum geht ihr dann überhaupt auf solche Foren??? Wenn es euch nicht interessiert dann lasst es halt sein. Aber wahrscheinlich habt ihr das Spiel selber noch nicht einnmal gespielt also könnt ihr euch gar kein Urteil darüber machen. Oder ihr werdet das Spiel spielen, wollt aber bloß mal schauen wie die anderen reagieren wenn man sowas in ein Forum reinschreibt. Ich wollte euch nur mal sagen das is Kindergarten ständig über irgendwas abzulässtern besonders wenn man noch nicht mal weis wie es überhaupt ist. Also es werden noch sehr viele neue Threads geöffnet werden für WoW und bitte verschont mich und die anderen mit solchen niveaulosen Kommentaren. :finger2:

DANKE SCHÖN. >:|

Vivi

SOLCHE DUMMEN AUSSAGEN!!!

weist du warum, wir so über das Spiel reden?
weil haufen dummer Kinder meinen das, das Spiel so scheisse toll is, es schlägt alle anderen Spiele um weiten, es ist der Hammer schlecht hin, alles andere kann man vergessen....

Das sind die, die solche Spiele zum ersten mal Spielen, die meinen sooo die könner zu sein, die erfahrungen in solchen Spielen seit Jahren haben (vielleicht ein Monat) und die uns belestigen weil wir halt auf anderes als auf solchen Kinderfaxenqullemist stehen! :finger2:

Erklär mir bitte einwas? Warum werden andere Spiele nicht so hochherzlich Willkommen geheissen wie WoW?
(Alle Features gibts schon seit Jahren in anderen Spielen und nur weil die Entwickler nen scheiß haufen Kohle haben, lässt sich PcGames einfach mal schön bestechen)

Übrigens der Vote ist ja für den arsch!

"weis ich nicht / enthaltung"

BITTE WAS.....ich geh mal davon aus das man es wissen sollte welche Rasse man Spielt, um es klar zu erklären, DIESER PUNKT VERFÄLSCHT DEN VOTE!

Ganz einfach wäre doch gwessen "ich hab das Spiel nicht"; "KEINE"; oder irgendwas anderes aber "weis ich nicht" zu ner frage "welche Rasse spielen Sie"

:B :B :B :B :B
Ehm ich brauch ein Krankenhaus, entweder wollen die einen verarschen.... :B :B :B

BlueLabel am 14.02.2005 15:01 schrieb:
Übrigens der Vote ist ja für den arsch!

"weis ich nicht / enthaltung"

BITTE WAS.....ich geh mal davon aus das man es wissen sollte welche Rasse man Spielt, um es klar zu erklären, DIESER PUNKT VERFÄLSCHT DEN VOTE!

Ganz einfach wäre doch gwessen "ich hab das Spiel nicht"; "KEINE"; oder irgendwas anderes aber "weis ich nicht" zu ner frage "welche Rasse spielen Sie"

:B
Ehm ich brauch ein Krankenhaus, entweder wollen die einen verarschen.... :B
Auch wenn deine Ausdrucksweise ein wenig unangebracht ist - im Prinzip hast du Recht. Diese schwachsinnige Antwortmöglichkeit ("Weiß nicht") untertreicht nur die Dummheit der für diesen und die vielen anderen lächerlichen WoW-Votes verantwortlichen Person.

L337N00B am 11.02.2005 16:42 schrieb:
5. :P :-D
Also 4 zu viel.
Ich korrigiere: Mittlerweile sind es 7 dieser WoW-Polls.
Hoffentlich hört das bald auf......
Das Spiel muss sich irgendwie schädlich auf die Denkfähigkeit auswirken, abers kann ich mir diesen ganzen Schmarrn hier nicht erklären. :B

Ich muss L337N00B recht geben. Bei anderen Umfragen zu irgendwelchen Spielen konnte man auch "Dieses Spiel interessiert mich nicht" wählen. Aber da PCGames anscheinend voraussetzt, dass jeder dieses Spiel haben MUSS, kommen natürlich solche Umfragen zu Stande.
Ich bin froh, dass ich von Anfang an diesen Hype nicht mitgemacht habe.

Und ein eigener Thread in der Forenübersicht der sich World of Warcraft ist ja wohl mehr als krank :$

Es ist schon witzig wie ein einziges Spiel so die Gemüter erhitzen kann...

Anscheinend entwickelt sich in der Forenbasis so langsam eine richtige Front - bestehend aus entweder WoW-Hassern oder WoW-Liebhabern.

ich kann über diesen ganzen Kleinkrieg wirklich nur lachen.
Was eigentlich auch ganz gut ist. Dieser Thread hat mich beispielsweise sehr amüsiert und gefesselt.

Was diesen Punkt angeht:

BlueLabel am 14.02.2005 14:49 schrieb:
Erklär mir bitte einwas? Warum werden andere Spiele nicht so hochherzlich Willkommen geheissen wie WoW?
(Alle Features gibts schon seit Jahren in anderen Spielen und nur weil die Entwickler nen scheiß haufen Kohle haben, lässt sich PcGames einfach mal schön bestechen)

Tja, da will ich mal wissen mit welchen überzeugenden Argumenten diese Behauptung untermauert wird.

Über die Verkaufszahlen in den USA brauche ich ja nichts zu erzählen. Der Freimonat ist auch rum - und trotzdem hat die Playerbase nicht abgenommen. Also für mich sieht es nicht danach aus, dass WoW zu unrecht sehr viel Aufmerksamkeit verdient.

Allerdings kann ich verstehen, wenn die Berichterstattung manchen auf den Keks geht - nicht mal im Spiegel konnte man dem WoW-Fieber entgehen. Und wenn man das Spiel einfach nicht mag (*gasp* ja liebe Leute, so was soll es auch geben?! habe ich mal irgendwo gehört - mag aber auch nur ein Gerücht sein...hehe), dann wird es einem irgendwann einfach mal zu viel.

Ist WoW das beste Spiel aller Zeiten. Nun darüber lässt sich streiten. Aber zieht es sehr viele Spieler in seinen Bann? Darüber besteht kein Zweifel - wie Verkaufszahlen und Playerbase belegen. Und darauf begründet sich auch die große Berichterstattung. Schließlich wird gerade darüber geschriebe, was den Großteil der Leser interessiert.

L337N00B am 16.02.2005 20:02 schrieb:
Ich korrigiere: Mittlerweile sind es 7 dieser WoW-Polls.
Hoffentlich hört das bald auf......

Im übrigen sind es 10(!)

(Hatte welche übersehen, die schon ein paar Tage älter waren, sind aber alle aus diesem Jahr)
Na, wenn das nicht aufdringlich ist... :$
Zumal die meisten dieser Polls den Besitz dieses Spiels voraussetzen (!) und nicht eine klare Wahlmöglichkeit "Interesseirt mich nicht" aufweisen.

Bei einem Spiel das nicht derartig die Community spaltet kann man solch eine Umfragen in geringerem Ausmaß vielleicht machen (Beispiel HL2 mit 4 Votes, die recht unterschiedlich waren und weit auseinanderlagen).
Aber gerade Online-Rollenspiele, dieses alberne Fantasy-Szenario und erst recht dieses Spiel stoßen auf recht geteilte Meinungen, besser gesagt: Es gibt wesentlich mehr, die davon nichts wissen wollen, als solche, die es mögen.

WoW und "Schnappi das kleine Krokodil" *hust* gehören für mich in ein und dieselbe Schublade. Rein statistisch scheint das Interesse hoch zu sein, aber de facto sind die Verantworlichen für den "Erfolg" pubertierende Kiddies, die geschlossen alle diesen Trash kaufen müssen, weil's grad kewl ist.
Der Rest der Bevölkerung kann damit nichts anfangen und ist dementsprechend genervt. :rolleyes:
Ich bin froh, dass den Kids schnell langweilig wird, weshalb schon in Kürze kein Hahn mehr danach kräht.

BlueLabel am 14.02.2005 14:49 schrieb:
Vivi am 10.02.2005 22:55 schrieb:
@Divenow_worklater

Vivi

SOLCHE DUMMEN AUSSAGEN!!!

weist du warum, wir so über das Spiel reden?
weil haufen dummer Kinder meinen das, das Spiel so scheisse toll is, es schlägt alle anderen Spiele um weiten, es ist der Hammer schlecht hin, alles andere kann man vergessen....

Das sind die, die solche Spiele zum ersten mal Spielen, die meinen sooo die könner zu sein, die erfahrungen in solchen Spielen seit Jahren haben (vielleicht ein Monat) und die uns belestigen weil wir halt auf anderes als auf solchen Kinderfaxenqullemist stehen! :finger2:

Bin voll und ganz deiner meinung,diese ewigen Umfragen über WoW sind echt lästig es gibt so viele andere gute,bessere Spiele über die es mal Umfragen geben sollte.
Ich habs zwar auch noch nich gespielt,wills aber auch nich,weil ich eh nich auf so´n UNREAL zeugs steh :hop:

Leute, im speziellen dieser Noob Typ oder wie der heißt, ích stimme Worrel in glaube ich allen Punkten zu.

Habt ihr ne Ahnung vieviele Polls und News heir gepostet werden die mir am Ar... vorbeigehen? Na und? Dann überlese sie ich einfach, ist doch so einfach.

Ein Forum nur für WOW finde ich auch gut.

1. Können WOW Abhängige sich da ausleben
2. Werden andere nicht WOWer nicht genervt

Und ob dieses Spiel Sonderstatus hat liegt wohl in der Meinung des Individuums. Für mich sicherlich, für viele andere auch, für Dich eher weniger, also lerne doch ganz einfach mal daß was Dich nicht interesiert zu überlesen.

Over and out.

P.S. und weiss nicht/Enthaltung ist die Option die nicht WOWer anhacken sollten :finger:

Dem kann ich auch nur zustimmen.

Auf PCGAMES.DE sowie in sämtlichen anderen Foren auch gilt:

Was einem nicht passt, einfach nicht lesen.

Einerseits über WoW aufregen, und andererseits jedes Pixel von der PCGAMES-Website nach "dem einen Spiel" abzusuchen :B

Naja, nur wer ein "wirkliches Leben" hat, kann sich wohl die Zeit für sowas nehmen...

Zurück