5.Worrel am 11.02.2005 00:24 schrieb:Dich regt wirklich auf, wenn 4 (VIER! - nicht 213) Quickpolls zu WoW vorhanden sind ?
![:P :P :P](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-P.gif)
![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
Also 4 zu viel.
5.Worrel am 11.02.2005 00:24 schrieb:Dich regt wirklich auf, wenn 4 (VIER! - nicht 213) Quickpolls zu WoW vorhanden sind ?
DJMars am 10.02.2005 21:19 schrieb:[x] Keine, aber für PCG scheints ja nicht möglich dass irgendwer das spiel nicht spielt![]()
Vash_X am 10.02.2005 21:29 schrieb:Ich steh' da eher auf Ästhetik.
Ich muss schon sagen, die Menschen-Weibchen haben die fantastisch hinbekommen!
P.S.: 45,95 € bei amazon.de
Zugegeben, für ein MMORPG ist es etwas teuer, gerade wegen der monatlichen Gebühren, die 12 € betragen werden. Aber das Spiel ist es vom ersten Bit an wert. Das schlägt alle MMORPG's um Längen!
Vivi am 10.02.2005 22:55 schrieb:@Divenow_worklater
Wo hast du das Spiel für 35 öre gekauft???![]()
Ich werds morgen sehen wie viel das kostet. Hoffentlich nicht so viel.![]()
Und ich muss sagen michkotzt das langsam an das ständig irgendwelche Leute hier in die Forums für WoW reinschreiben müssen das das Spiel scheiße ist. Warum geht ihr dann überhaupt auf solche Foren??? Wenn es euch nicht interessiert dann lasst es halt sein. Aber wahrscheinlich habt ihr das Spiel selber noch nicht einnmal gespielt also könnt ihr euch gar kein Urteil darüber machen. Oder ihr werdet das Spiel spielen, wollt aber bloß mal schauen wie die anderen reagieren wenn man sowas in ein Forum reinschreibt. Ich wollte euch nur mal sagen das is Kindergarten ständig über irgendwas abzulässtern besonders wenn man noch nicht mal weis wie es überhaupt ist. Also es werden noch sehr viele neue Threads geöffnet werden für WoW und bitte verschont mich und die anderen mit solchen niveaulosen Kommentaren.
![]()
DANKE SCHÖN.![]()
Vivi
Auch wenn deine Ausdrucksweise ein wenig unangebracht ist - im Prinzip hast du Recht. Diese schwachsinnige Antwortmöglichkeit ("Weiß nicht") untertreicht nur die Dummheit der für diesen und die vielen anderen lächerlichen WoW-Votes verantwortlichen Person.BlueLabel am 14.02.2005 15:01 schrieb:Übrigens der Vote ist ja für den arsch!
"weis ich nicht / enthaltung"
BITTE WAS.....ich geh mal davon aus das man es wissen sollte welche Rasse man Spielt, um es klar zu erklären, DIESER PUNKT VERFÄLSCHT DEN VOTE!
Ganz einfach wäre doch gwessen "ich hab das Spiel nicht"; "KEINE"; oder irgendwas anderes aber "weis ich nicht" zu ner frage "welche Rasse spielen Sie"
![]()
Ehm ich brauch ein Krankenhaus, entweder wollen die einen verarschen....![]()
Ich korrigiere: Mittlerweile sind es 7 dieser WoW-Polls.L337N00B am 11.02.2005 16:42 schrieb:5.![]()
Also 4 zu viel.
BlueLabel am 14.02.2005 14:49 schrieb:Erklär mir bitte einwas? Warum werden andere Spiele nicht so hochherzlich Willkommen geheissen wie WoW?
(Alle Features gibts schon seit Jahren in anderen Spielen und nur weil die Entwickler nen scheiß haufen Kohle haben, lässt sich PcGames einfach mal schön bestechen)
L337N00B am 16.02.2005 20:02 schrieb:Ich korrigiere: Mittlerweile sind es 7 dieser WoW-Polls.
Hoffentlich hört das bald auf......
BlueLabel am 14.02.2005 14:49 schrieb:Vivi am 10.02.2005 22:55 schrieb:@Divenow_worklater
Vivi
SOLCHE DUMMEN AUSSAGEN!!!
weist du warum, wir so über das Spiel reden?
weil haufen dummer Kinder meinen das, das Spiel so scheisse toll is, es schlägt alle anderen Spiele um weiten, es ist der Hammer schlecht hin, alles andere kann man vergessen....
Das sind die, die solche Spiele zum ersten mal Spielen, die meinen sooo die könner zu sein, die erfahrungen in solchen Spielen seit Jahren haben (vielleicht ein Monat) und die uns belestigen weil wir halt auf anderes als auf solchen Kinderfaxenqullemist stehen!![]()
Erklär mir bitte einwas? Warum werden andere Spiele nicht so hochherzlich Willkommen geheissen wie WoW?
(Alle Features gibts schon seit Jahren in anderen Spielen und nur weil die Entwickler nen scheiß haufen Kohle haben, lässt sich PcGames einfach mal schön bestechen)