Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
DJMars am 10.02.2005 21:19 schrieb:[x] Keine, aber für PCG scheints ja nicht möglich dass irgendwer das spiel nicht spielt
Vash_X am 10.02.2005 21:29 schrieb:Ich steh' da eher auf Ästhetik.
Ich muss schon sagen, die Menschen-Weibchen haben die fantastisch hinbekommen!
P.S.: 45,95 € bei amazon.de
Zugegeben, für ein MMORPG ist es etwas teuer, gerade wegen der monatlichen Gebühren, die 12 € betragen werden. Aber das Spiel ist es vom ersten Bit an wert. Das schlägt alle MMORPG's um Längen!
L337N00B am 10.02.2005 21:38 schrieb:Ist es vielleicht auch ok, wenn man sich dieses Spiel evtl. NICHT kauft, und stattdessen lieber seinen Real-Life-Charakter auf Stufe 1337 hochlevelt, anstatt in die Rolle eines 72-Polygon-Monsters zu schlüpfen und monatlich Geld bezahlt, um in dieser ach so schönen bunten Pixel-Welt *hust* "leben" zu dürfen, in der sich NUR Schwachsinnige tummeln?
Oder geht man mit Betreten dieser Webseite die Verpflichtung ein, sich diesem Schwachsinn hinzugeben?
Diese Umfragen bezüglich dieses Produktes (WoW) halte ich für überflüssig und störend, genauso das Extra-Forum für dieses eine (!) Spiel. Wie wär's wenn man nicht die Quickpolls misbraucht, sondern eine gesonderte Umfrage startet für die wenigen interessierten, ohne gleich alle anderen zu nerven?!? Stattdessen hätte man auch zu Beginn dieser Aktion mal fragen können "Interessieren Sie sich für WoW?" Dann hätte man ja gesehen, dass dieses Produkt nicht allzu viele Freunde hat und die restlichen 213 Umfragen wären überflüssig gewesen.
Genauso stört mich die Form der "Berichterstattung". Da wird man ja förmlich durch in nahezu allen Belangen vollkommen überzogene Wertungen, Extra-Spezials und diesen toxischen Aufkleber (Sind da irgendwelche Sucht-Pheromone drin? Und warum leuchtet der, wenn man ihn an den Fernseher hält? ) gezwungen, dieses Spiel zu kaufen.
Wer ein richtiges Leben hat, braucht sich doch nicht in diese quietschbunte Pseudo-Welt zu verkriechen (WoW), und hat sicher auch kein Interesse an diesem Spiel.
Danke, dass ich in Zukunft von diesem SPAM verschont bleibe.
Xyr0n am 10.02.2005 21:24 schrieb:Ja 55€ für das Spiel und dann noch ~ 10/ monat
dafür kauf ich mir lieber was anderes
Aba wenn ich zufällig nen Acc bekomm ,würde ich einen N811 nehemn ;D
L337N00B am 10.02.2005 21:38 schrieb:Ist es vielleicht auch ok, wenn man sich dieses Spiel evtl. NICHT kauft, und stattdessen lieber seinen Real-Life-Charakter auf Stufe 1337 hochlevelt, anstatt in die Rolle eines 72-Polygon-Monsters zu schlüpfen und monatlich Geld bezahlt, um in dieser ach so schönen bunten Pixel-Welt *hust* "leben" zu dürfen, in der sich NUR Schwachsinnige tummeln?
Oder geht man mit Betreten dieser Webseite die Verpflichtung ein, sich diesem Schwachsinn hinzugeben?
Diese Umfragen bezüglich dieses Produktes (WoW) halte ich für überflüssig und störend, genauso das Extra-Forum für dieses eine (!) Spiel. Wie wär's wenn man nicht die Quickpolls misbraucht, sondern eine gesonderte Umfrage startet für die wenigen interessierten, ohne gleich alle anderen zu nerven?!? Stattdessen hätte man auch zu Beginn dieser Aktion mal fragen können "Interessieren Sie sich für WoW?" Dann hätte man ja gesehen, dass dieses Produkt nicht allzu viele Freunde hat und die restlichen 213 Umfragen wären überflüssig gewesen.
Genauso stört mich die Form der "Berichterstattung". Da wird man ja förmlich durch in nahezu allen Belangen vollkommen überzogene Wertungen, Extra-Spezials und diesen toxischen Aufkleber (Sind da irgendwelche Sucht-Pheromone drin? Und warum leuchtet der, wenn man ihn an den Fernseher hält? ) gezwungen, dieses Spiel zu kaufen.
Wer ein richtiges Leben hat, braucht sich doch nicht in diese quietschbunte Pseudo-Welt zu verkriechen (WoW), und hat sicher auch kein Interesse an diesem Spiel.
Danke, dass ich in Zukunft von diesem SPAM verschont bleibe.
Schön, daß du von denen, die das Spiel spielen wollen, Rücksicht verlangst, selber aber alle Spieler erstmal als Schwachsinnige darstellst.L337N00B am 10.02.2005 21:38 schrieb:Ist es vielleicht auch ok, wenn man sich dieses Spiel evtl. NICHT kauft, und stattdessen lieber seinen Real-Life-Charakter auf Stufe 1337 hochlevelt, anstatt in die Rolle eines 72-Polygon-Monsters zu schlüpfen und monatlich Geld bezahlt, um in dieser ach so schönen bunten Pixel-Welt *hust* "leben" zu dürfen, in der sich NUR Schwachsinnige tummeln?
Verstehe ich das richtig ?Diese Umfragen bezüglich dieses Produktes (WoW) halte ich für überflüssig und störend, genauso das Extra-Forum für dieses eine (!) Spiel. Wie wär's wenn man nicht die Quickpolls misbraucht, sondern eine gesonderte Umfrage startet für die wenigen interessierten, ohne gleich alle anderen zu nerven?!?
Du könntest aber ebenso einfach alle WoW Umfragen ignorieren. Ist auch besser für den BlutdruckStattdessen hätte man auch zu Beginn dieser Aktion mal fragen können "Interessieren Sie sich für WoW?"
Warum hältst du den Aufkleber denn an den Fernseher ? :-o... diesen toxischen Aufkleber (Sind da irgendwelche Sucht-Pheromone drin? Und warum leuchtet der, wenn man ihn an den Fernseher hält? )
Du scheinst ein Problem zu haben: Laut deinem Posting kannst du nämlich nicht zwischen Realität und Spiel unterscheiden, sonst würdest du wissen, daß es nur ein Spiel ist und kein Ersatzleben.Wer ein richtiges Leben hat, braucht sich doch nicht in diese quietschbunte Pseudo-Welt zu verkriechen (WoW), und hat sicher auch kein Interesse an diesem Spiel.
Dito.Danke, dass ich in Zukunft von diesem SPAM verschont bleibe.
Vivi am 10.02.2005 22:55 schrieb:@Divenow_worklater
Wo hast du das Spiel für 35 öre gekauft???
Ich werds morgen sehen wie viel das kostet. Hoffentlich nicht so viel.
Und ich muss sagen mich kotzt das langsam an das ständig irgendwelche Leute hier in die Forums für WoW reinschreiben müssen das das Spiel scheiße ist. Warum geht ihr dann überhaupt auf solche Foren??? Wenn es euch nicht interessiert dann lasst es halt sein. Aber wahrscheinlich habt ihr das Spiel selber noch nicht einnmal gespielt also könnt ihr euch gar kein Urteil darüber machen. Oder ihr werdet das Spiel spielen, wollt aber bloß mal schauen wie die anderen reagieren wenn man sowas in ein Forum reinschreibt. Ich wollte euch nur mal sagen das is Kindergarten ständig über irgendwas abzulässtern besonders wenn man noch nicht mal weis wie es überhaupt ist. Also es werden noch sehr viele neue Threads geöffnet werden für WoW und bitte verschont mich und die anderen mit solchen niveaulosen Kommentaren.
DANKE SCHÖN.
Vivi
Ich verlange nicht von den Spielern Rücksicht, sondern von den Personen, die für diese Webseite und die Gestaltung des dazugehörigen Heftes verantwortlich sind. Das habe ich aber auch klar zu Ausdruck gebracht. Ich bezog mich, wie kaum zu übersehen war, auf Quickpolls, Forum und dergleichen.Worrel am 11.02.2005 00:24 schrieb:Schön, daß du von denen, die das Spiel spielen wollen, Rücksicht verlangst, selber aber alle Spieler erstmal als Schwachsinnige darstellst.
Btw: sämtliche Computerspiele bestehen aus bunten Pixelwelten. Wenn du keine Computerspiele magst, was willlst du dann auf dieser Seite ?
Dass die dieser Sekte angehörenden isoliert werden, finde ich richtig, nur nicht die Art und Weise. Man hätte das ganze auch MMORG-Forum o.ä. nennen können und nicht nach dem Namen, dieses einen Spiels. Das erweckt den Eindruck, als hätte es einen Sonderstatus, was aber nicht korrekt ist.Verstehe ich das richtig ?
Da werden schon alle Anstrengungen unternommen, daß die sich-nicht-für-WoW-interessierenden möglichst wenig Threads dazu zu Gesicht bekommen, indem man ein eigenes Forum dafür erstellt, und das findest du störend ?
Die Masse der Gesamtheit zu diesem Spiel gehörigen Werbe-Aktionen stört mich und die Art und Weise, wie sie vollzogen werden. Ich habe keine Möglichkeit, bei den Quickpolls fehlendes Interesse an diesem Spiel zu bekunden etc. Diese Umfragen und die Art, wie über das Spiel berichtet wird, erwecken den Eindruck, als ob dieses mittelmäßige Produkt das ultimative Über-Spiel wäre, was aber nicht der Fall ist - davon habe ich mich selbst überzeugt.Dich regt wirklich auf, wenn 4 (VIER! - nicht 213) Quickpolls zu WoW vorhanden sind?
Sicher kann ich das ignorieren - ich bin auch bemüht - aber wie gesagt habe ich das Gefühl, man wolle mir dieses Produkt aufzwängen. Bisher gab es zu keinem Spiel so viele Polls, besonders nicht mit naherzu gleichen Fragen (Welcher Modus, welche Rasse, welches Volk, ...). Sowas gehört in eine Gesonderte Umfrage, an der nur interessierte teilnehmen. Die Quickpolls sollten zum Befragen der Allgemeinheit genutzt und nicht für solch belanglosen Schwachsinn missbraucht werden.Du könntest aber ebenso einfach alle WoW Umfragen ignorieren. Ist auch besser für den Blutdruck.
Probier's doch mal aus...Warum hältst du den Aufkleber denn an den Fernseher ?
Nein, nicht ICH habe ein Problem.Du scheinst ein Problem zu haben: Laut deinem Posting kannst du nämlich nicht zwischen Realität und Spiel unterscheiden, sonst würdest du wissen, daß es nur ein Spiel ist und kein Ersatzleben.
Außerdem gilt immer noch: egal was, zuviel ist ungesund.
Dass die dieser Sekte angehörenden isoliert werden, finde ich richtig, nur nicht die Art und Weise. Man hätte das ganze auch MMORG-Forum o.ä. nennen können und nicht nach dem Namen, dieses einen Spiels. Das erweckt den Eindruck, als hätte es einen Sonderstatus, was aber nicht korrekt ist.
Die Masse der Gesamtheit zu diesem Spiel gehörigen Werbe-Aktionen stört mich und die Art und Weise, wie sie vollzogen werden. Ich habe keine Möglichkeit, bei den Quickpolls fehlendes Interesse an diesem Spiel zu bekunden etc. Diese Umfragen und die Art, wie über das Spiel berichtet wird, erwecken den Eindruck, als ob dieses mittelmäßige Produkt das ultimative Über-Spiel wäre, was aber nicht der Fall ist - davon habe ich mich selbst überzeugt.
Vergleiche HL2, wenn nicht sogar mehr Threads zu dem besagten Spiel. Die PC Games befriedigt damit nur das besondere Interesse einer breiten Masse an Spielern, verstehe nicht was daran falsch sein soll.Sicher kann ich das ignorieren - ich bin auch bemüht - aber wie gesagt habe ich das Gefühl, man wolle mir dieses Produkt aufzwängen. Bisher gab es zu keinem Spiel so viele Polls, besonders nicht mit naherzu gleichen Fragen (Welcher Modus, welche Rasse, welches Volk, ...). Sowas gehört in eine Gesonderte Umfrage, an der nur interessierte teilnehmen. Die Quickpolls sollten zum Befragen der Allgemeinheit genutzt und nicht für solch belanglosen Schwachsinn missbraucht werden.
Nein, nicht ICH habe ein Problem.
Wie man mit mittelmäßigen Deutschkenntnissen meinem Beitrag entnehmen kann, übe ich Kritik an Personen, die sich solch einem Programm hingeben, und selbst von "Sucht" sprechen, wie es z.B. gewisse Redakteure (aus welchem Grund auch immer) zu tun pflegen.
Wer sich ernsthaft mit einer solchen Pseudo-Welt auf diese Weise identifizieren kann und derart viel Zeit damit vergeudet, DER hat ein Problem.
Wer ein echtes Leben hat, wird sie sich niemals "L337N00B" in einem Forum nennen.L337N00B am 10.02.2005 21:38 schrieb:Wer ein richtiges Leben hat, braucht sich doch nicht in diese quietschbunte Pseudo-Welt zu verkriechen (WoW), und hat sicher auch kein Interesse an diesem Spiel.
Naja, unterm Strich gefällt dir das bunte WoW nicht und der ganze Rummel, der veranstaltet wird.L337N00B schrieb:Im übrigen habe ich schon in meinem ersten Beitrag das alles KLAR zu Ausdruck gebracht.
Ich habe kein Poblem damit, wenn jemand WoW toll findet.Millenium am 11.02.2005 13:28 schrieb:Ok, kann ich nachvollziehen das dir das verschlossen bleibt. Es ist aber eine Sucht bei manchen Menschen und wer sich mit wem oder was Identifizieren kann solltest du jedem Menschen selbst überlassen. Manche vergeuden ihre Zeit im Schützenverein, andere spielen Fussball ( so wie ich) und wieder andere WoW. Allgemein bleibt doch nur festzustellen: Die Zeit auf Erden ist begrenzt, möge jeder mit ihr anfangen wozu er Lust hat.
Ist gut, Moppelchen.MiffiMoppelchen am 11.02.2005 13:45 schrieb:Wer ein echtes Leben hat, wird sie sich niemals "L337N00B" in einem Forum nennen.
Theoretisch schon, praktisch nicht.Naja, unterm Strich gefällt dir das bunte WoW nicht und der ganze Rummel, der veranstaltet wird.
Da hätte ein einziger Satz gereicht.