• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft, von Deutsch auf Englisch wechseln ???

Y

yarrak-hassan

Gast
Mein Cousin aus USA ist gerade zu Besuch bei mir.
Ich habe ihn jetzt auch mit dem WoW Virus angesteckt :)
Das Problem ist , das er kein Wort Deutsch kann.
Kann man OHNE das komplette Spiel zu deinstallieren, aus meiner Deutsch Version eine englische Version machen ?

Gibts nicht irgendwo noch den englischen Betaclienten?

Deine gekaufte Version dürfte nur das deutsche Sprachpaket enthalten.

ZAM am 05.12.2005 14:20 schrieb:
Gibts nicht irgendwo noch den englischen Betaclienten?

Deine gekaufte Version dürfte nur das deutsche Sprachpaket enthalten.
Wenn ich den Forengott hier mal korrigieren darf:

01/06 - Europäisches Sprachpaket (ELP) | 5/31/2005 1:47:41 PM PDT

Ein Sprachpaket ist nun verfügbar, welches europäische Spieler herunterladen können, falls sie World of Warcraft in einer anderen Sprache spielen möchten.

Ihr könnt Euch das ELP (European Language Pack) über die Seiten der Accountverwaltung herunterladen.

Zur Accountverwaltung:
https://www.wow-europe.com/login/login?service=https%3A%2F%2Fwww.wow-europe.com%2Faccount%2F

Mehr Informationen zum ELP gibt es in Form eines FAQs unter folgendem Link:
http://www.wow-europe.com/de/info/faq/elp.html

Viel Spass Yarrek :top:

Rabowke am 05.12.2005 14:40 schrieb:
Wahrscheinlich realistischer Kram.

Aus welchem Nerdforum hastn das wieder? *g* Oder ist das aus nem Newsletter? Sowas landet bei mir immer im Junk :B

Eigentlich wäre es wichtiger, wenn er alles in englisch lesen könnte, die sprachdatei ist nicht so wichtig.
Kann man nciht irgendwo in einer Datei , die Schrift in englisch ändern ?

ZAM am 05.12.2005 14:52 schrieb:
Rabowke am 05.12.2005 14:40 schrieb:
Wahrscheinlich realistischer Kram.

Aus welchem Nerdforum hastn das wieder? *g* Oder ist das aus nem Newsletter? Sowas landet bei mir immer im Junk :B
Newsletter, pah! Das ist was für Pussies, echte Kerle suchen selber :B

Der obige Text ist aus dem offiziellen Forum von WoW Europe, unter der Rubrik "Allgemeines". Die schlauen wissen halt, wo welche Informationen stehen :finger: ;)

Rabowke am 05.12.2005 15:19 schrieb:
Newsletter, pah! Das ist was für Pussies, echte Kerle suchen selber :B

Der obige Text ist aus dem offiziellen Forum von WoW Europe, unter der Rubrik "Allgemeines". Die schlauen wissen halt, wo welche Informationen stehen :finger: ;) [/quote]

Hast du da je einen Beitrag von mir gefunden? Angemeldeter mainchar ist T.... *g+

ZAM am 05.12.2005 15:20 schrieb:
Hast du da je einen Beitrag von mir gefunden? Angemeldeter mainchar ist T.... *g+
nein ;(

und zu yarrak: ich weiß ja nicht ob du dir die mühe gemacht hast, die links wirklich mal anzuschaun. durch 'elp' ändert sich text und sprache, es ist also genau das, was du haben wolltest. :rolleyes:

Rabowke am 05.12.2005 15:47 schrieb:
ZAM am 05.12.2005 15:20 schrieb:
nein ;(

und zu yarrak: ich weiß ja nicht ob du dir die mühe gemacht hast, die links wirklich mal anzuschaun. durch 'elp' ändert sich text und sprache, es ist also genau das, was du haben wolltest. :rolleyes:

dankeschön, hab es jetzt durchgeführt. vielen dank für eure Hilfe

Zurück