• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Spieler erreicht Level 56 im neuen Startgebiet

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Spieler erreicht Level 56 im neuen Startgebiet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Spieler erreicht Level 56 im neuen Startgebiet
 
Was ist eigentlich aus dem Typen geworden, der nur durch Kräuter sammeln und Bergbau auf der Pandaren Startinsel passiert?
 
Was ist eigentlich aus dem Typen geworden, der nur durch Kräuter sammeln und Bergbau auf der Pandaren Startinsel passiert?
Er hat sich beim Steine klopfen auf den Finger gehauen, sich dann bei Kräuter Sammeln eine Blutvergiftung zugezogen und ist leider dran gestorben. :-D
 
Ich weiß nicht, ob das heute überhaut noch ginge, aber ich hatte auch mal einen Charakter komplett hochgelevelt in dem ich jeden Tag die tägliche Angelquest und die tägliche Kochquest in Sturmwind gemacht hatte.

Vermutlich hatte er das hier auch so ähnlich gemacht und durch die täglichen Quests dort hochgelevelt.
 
Auch der Besuch von Dungeons über die Warteschlangen-Funktion ist eine mögliche XP-Quelle.

is beim schreiben nicht aufgefallen das er "trotzdem" dafür das Startgebiet verlassen hat?
 
Auch der Besuch von Dungeons über die Warteschlangen-Funktion ist eine mögliche XP-Quelle.

is beim schreiben nicht aufgefallen das er "trotzdem" dafür das Startgebiet verlassen hat?
Kann man den denn schon nutzen, wenn man noch im Stargebiet ist?
 
Zurück