• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Shadowlands: Pre-Patch 9.0 - Alles zur Serverwartung

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.273
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Shadowlands: Pre-Patch 9.0 - Alles zur Serverwartung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Shadowlands: Pre-Patch 9.0 - Alles zur Serverwartung
 
WoW ist unsterblich glaube ich. Das werden noch unsere Kindeskinder zocken! :)
 
@lesterpg

Die Optik war bei WoW noch nie entscheidend für den Erfolg. Finde es gut dass die Optik stetig leicht verbessert wird, aber das ist nicht so wichtig bei diesem Titel. Und guck dir Minecraft an. Mehr als 200 Mio User trotz der furchtbaren Darstellung. Gameplay ist alles.
 
Und guck dir Minecraft an. Mehr als 200 Mio User trotz der furchtbaren Darstellung. Gameplay ist alles.
Ein nicht unwesendlicher Teil spielt das bereits kurz nach Release mit Texturmods, etwas später waren dann ganz andere Dinge am Start.

Abgesehen davon lebt es vom Legocharakter, von der Auslebung der Phantasie ... zumindest Damals, als ich da noch ein Blick darauf hatte. ;)
 
Das war bei Release hoffnungslos veraltet trifft es eher, aber deswegen lief es auch auf Papis ausrangierten PC, was dann letztendlich den Erfolg brachte.

Nun ja, also diese Zeiten sind aber schon längst vorbei. Mit einem ausrangierten Office Rechner von Papi geht da schon lange nichts mehr.
 
Nun ja, also diese Zeiten sind aber schon längst vorbei. Mit einem ausrangierten Office Rechner von Papi geht da schon lange nichts mehr.
Damit haben sie aber ein Großteil der Kunden gezogen.
Ein ähnlicher Effekt war Warcraft3 mit 800x600 wo 1024x768 doch längst gängiger Standard war. :haeh:

Wenn man den Kunden ersteinmal eingefangen hat läuft der eher selten/sehr spät wieder weg weil er den Erfolg nicht mitnehmen kann. ;)
 
Zurück