• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Shadowlands - Die Beta startet in Kürze

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Shadowlands - Die Beta startet in Kürze gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Shadowlands - Die Beta startet in Kürze

Neue Gebiete inkl. neuer Dungeons und Raids zzgl der Turm als Inhalt. Sonst nichts?

Kann man so auf jedes bisherige WoW Addon münzen, also: ja.

Manchmal kamen auch neue Völker oder neue Klassen dazu. Ab und an kam auch mal sowas wie ne Burg zum ausbauen hinzu (WoD) oder diese Missionstische in den Ordenshallen usw. Oder neue Schlachtfelder.

Manchmal kamen auch neue Völker oder neue Klassen dazu. Ab und an kam auch mal sowas wie ne Burg zum ausbauen hinzu (WoD) oder diese Missionstische in den Ordenshallen usw. Oder neue Schlachtfelder.

Richtig: Manchmal.

Mal kam das Fliegen dazu, mal das Argentumturnier, der LFG Browser, die Garnison, mal Möchtegern Features, die grandios gefloppt sind (Kriegsfronten - davon sollte es mal 8 Stück geben), mal legendary Waffe, mal dies, mal jenes

und genauso gibt es auch dieses Mal zB den Turm & die verschiedenen Covenants. Dafür ist dann aber auch Schluß mit den Azerit Boni und der Halskette und dem Mist mit den Verderbniseffekten.

Letzten Endes geht es aber immer genauso weiter - bloß ab und zu mal etwas anders. :B

Und aufs Wesentliche runtergedampft: neue Gebiete, neue Dungeons & Raids, was zum Grinden, fertig.

Stimmt wohl, wobei am ANfang sich das mit neuen Völkern bzw neuen Klassen abwechseln sollte, was dann aber nciht immer geschafft wurde bzw dan anders gehandhabt wurde, indem einfach beides kam. Naja, wieder ein Addon das ich mir nicht hole, ich denke, ich finde in das Spiel eh nimmer rein, also als Spassfaktor und der inhalt der mich beschäftigen sollte. Schöne Zeiten waren es dennoch.

Zurück