• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World Of Warcraft PreOrder Gutschein

McSchmompf

Stille/r Leser/in
N'Abend zusammen,

ich wollte nur mal fragen wie des mit dem Gutschein abläuft, mit dem man die fertige Version holen kann. Weil bei Amazon hieß es, dass man den per eMail bekommt. Ich kann damit ja schlecht mit zu meinem Händler um die Ecke gehen und des Ding einlösen.

Weiß jemand von euch wie das abläuft???

Schönen Tag/schöne Nacht noch, euer McSchmompf

McSchmompf am 20.11.2004 20:32 schrieb:
N'Abend zusammen,

ich wollte nur mal fragen wie des mit dem Gutschein abläuft, mit dem man die fertige Version holen kann. Weil bei Amazon hieß es, dass man den per eMail bekommt. Ich kann damit ja schlecht mit zu meinem Händler um die Ecke gehen und des Ding einlösen.

Weiß jemand von euch wie das abläuft???

Schönen Tag/schöne Nacht noch, euer McSchmompf

Ist doch eigentlich vollkommen klar ;) Du bekommst bei Amazon einen Gutschein mit der Pre-Order den du dann auch nur bei Amazon wieder einlösen kannst. Nix da mit Händler um die Ecke!

lol nein du bekommst einen code von amazon als mail in höhe des preises von world of warcraft. du bestellst dir wow dann bei amazon und löst den gutschin ein.

alles klar :confused:

Ich habe aber leider gar nicht bei Amazon bestellt, sondern lediglich da gelesen, dass man einen Gutschein per Mail bekommt. Ich habe bei OkaySoft bestellt und da steht dass man auch nen Gutschein für die Vollversion bekommt. Also dachte ich, dass der irgendwie zur Box gehört und bei allen der gleiche ist.

Also ich habe bei ebgames.de bestellt. Da ist das so, dass ich das Spiel einfach zum Release zugeschickt bekomme. Braucht man sich garnicht drum zu kümmern.

Gruß

Ridefreak

Also ich tippe mal drauf, das die Händler, die die Pre Order verkaufen dürfen von Blizzard die Anweisung bekommen haben, einen Gutschein für das Game in irgendeiner Weise beizulegen...

Das macht dann halt Jeder Händler anders... Amazon per Amazon Gutscheinnummer, ebgames schickts einfach so zu, der Händler um die Ecke gibt dir vielleicht einen selbstgesdruckten Gutschein, wenn du die Preorder bei ihm kaufst... Wichtig is ja nur, DASS man das Game hinterher in den Händen hält...

Und jetzt noch ein wenig spekulation:
Ich denke, dass die Software (Also das, was man mit dem Gutschien bekommt) das unwichtigste is... Das wesentliche (den account) bekommt man schon mit dem start der deutschen Beta. Es könnte sogar sein, dass man die Clientsoftware downloaden kann, da man mit Client, ohne account eh nix anfangen kann...

DerboesePiranha am 21.11.2004 14:45 schrieb:
Ich denke, dass die Software (Also das, was man mit dem Gutschien bekommt) das unwichtigste is... Das wesentliche (den account) bekommt man schon mit dem start der deutschen Beta. Es könnte sogar sein, dass man die Clientsoftware downloaden kann, da man mit Client, ohne account eh nix anfangen kann...
Beim Pre-Order-Dings ist der Beta-Client nicht dabei, den muss man sich schon selber runterladen!

MiffiMoppelchen am 21.11.2004 15:02 schrieb:
Beim Pre-Order-Dings ist der Beta-Client nicht dabei, den muss man sich schon selber runterladen!

Schon klar ich meine, es kann sein, dass man auch noch nach dem Start der fertigen Version noch den Client downloaden kann

DerboesePiranha am 21.11.2004 19:52 schrieb:
MiffiMoppelchen am 21.11.2004 15:02 schrieb:
Schon klar ich meine, es kann sein, dass man auch noch nach dem Start der fertigen Version noch den Client downloaden kann
Wozu soll das gut sein?
Wenn WoW "richtig" kaufbar ist, wird man natürlich den offiziellen Nicht-Beta-Client auf CDs oder einer DVD in der Packung bekommen.

Zurück