• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Preload von Update 8.1 Tides of Vengeance gestartet

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Preload von Update 8.1 Tides of Vengeance gestartet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Preload von Update 8.1 Tides of Vengeance gestartet

Der Content wird mal wieder aus der Hölle gestreckt, aber hey... Hauptsache man kann es schon mal downloaden... Breaking News.

Der Content wird mal wieder aus der Hölle gestreckt, aber hey... Hauptsache man kann es schon mal downloaden... Breaking News.

Wie meinst das mit gestreckt?
Das ist bei einem Online-Rollenspiel doch normal, dass neue Inhalte per Patch kommen.
Und ist doch auch gut so. Wäre doch blöd, wenn man monatlich bezahlt und dann kommt 2 Jahre lang nichts mehr bis zum nächsten Addon ;)

Wie meinst das mit gestreckt?
Das ist bei einem Online-Rollenspiel doch normal, dass neue Inhalte per Patch kommen.
Und ist doch auch gut so. Wäre doch blöd, wenn man monatlich bezahlt und dann kommt 2 Jahre lang nichts mehr bis zum nächsten Addon ;)
Ein Patch, der laut eigener Aussage Inhalte enthält die schon zu Beginn des AddONs hätten da sein sollen, kommt nicht war angedeutet im November, sondern im Dezember.
Und das ist dann nicht einmal der ganze Patch, sondern der wesentliche Teil davon kommt erst noch einen Monat später.
Mit der lächerlichen Ausrede, dass man den Spielern ja die Feiertage nicht mit dem neuen Raid stressig machen will.
Wohl gemerkt, das kommt von der Firma die auch sagt, dass man World-Quests ja nicht machen muss, die sind optional. Raiden ist das scheinbar nicht.
Das nenne ich strecken. Da hat man den Abonnenten nochmal schön 26-39€ aus der Tasche gezogen. Irgendwie muss man Diablo Immortal ja finanzieren.

Mir würde es nicht in den Sinn kommen, ein MMO-Abo zu verlängern oder zu kündigen, nur weil ein Patch rechtzeitig erscheint.
Ein neuer Raid hält doch auch nur ein paar Wochen bei Laune.

Wobei ich bei meinem letzten MMO zwei Lifetime Accounts hatte, vielleicht bin ich‘s auch nicht mehr gewöhnt. Gibt es bei WoW so viele On-Off-Spieler, die nur mal einen Monat aktivieren wenn es was Neues gibt?

Gibt es bei WoW so viele On-Off-Spieler, die nur mal einen Monat aktivieren wenn es was Neues gibt?
Gefühlt eher weniger, die Meisten lassen sich leider brav melken.
Nur wenn die Content-Löcher zu lang sind melden sich die Leute irgendwann ab, die kommen dann aber in der Regel bis kurz vorm nächsten AddOn auch nicht wieder.

Zurück