• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Neues Addon erzeugt Desktop-Alarm

Wahnsinn ... etwas das fast jedes ordentliche MMO schon immer beherrscht ^^

Ich könnte schwören, dass man es so einstellen könnte, dass man auch nach Desktopswitch den ingamesound gehört hat. War beim Warten auf Einladungen sehr hilfreich.

Ich könnte schwören, dass man es so einstellen könnte, dass man auch nach Desktopswitch den ingamesound gehört hat. War beim Warten auf Einladungen sehr hilfreich.

Ja, dazu musstest du aber auf Vollbild/Fenster umstellen, dann hast du den Sound gehört, wie bei fast allen anderen Spielen auch wo sowas möglich ist. Auf reinem Vollbild geht das nicht.

spannend

dann klär mich mal auf, fast jedes müsste ja ne ganze menge sein....
von den gut 20 die ich gespielt habe kann das keines....
oder steckt da nur heiße luft hinter, weil jemand mit nem minderwertigkeitskomplex sich profilieren wollte, indem er einfach mal wieder flamend durchs internet zieht?

dann klär mich mal auf, fast jedes müsste ja ne ganze menge sein....
von den gut 20 die ich gespielt habe kann das keines....
oder steckt da nur heiße luft hinter, weil jemand mit nem minderwertigkeitskomplex sich profilieren wollte, indem er einfach mal wieder flamend durchs internet zieht?

Wenn du mich meinst, wenn ein MMO ein Sound bei Einladung rausgibt und du spielst im Fenstermodus, dann liegt der Thread nicht in der Ablage, sondern ist aktiv, somit kannst du den Sound hören. So meine ich das.

also bei mir funzt das addon nicht.. aber Sound im Hintergrund reicht eigl. auch aus ;)

Ja, dazu musstest du aber auf Vollbild/Fenster umstellen, dann hast du den Sound gehört, wie bei fast allen anderen Spielen auch wo sowas möglich ist. Auf reinem Vollbild geht das nicht.
Und was nützt dir ein Addon, das die Taskleiste blinken läßt ... im Vollbildmodus ...? :O

Und was nützt dir ein Addon, das die Taskleiste blinken läßt ... im Vollbildmodus ...? :O

Wenn ich im Vollbildmodus per Alt/Tab auf Desktop gehe und dann blinkt irgendwas in der Taskleiste, weiß ich aha da ist was los in WoW (Invite) und ich gehe dann zurück zum Spiel und habe nichts verpasst, du nun kapiert was gemeint ist?:-D

Wenn ich im Vollbildmodus per Alt/Tab auf Desktop gehe und dann blinkt irgendwas in der Taskleiste, weiß ich aha da ist was los in WoW (Invite) und ich gehe dann zurück zum Spiel und habe nichts verpasst, du nun kapiert was gemeint ist?:-D
Ähem ... *räusper* ... ich muß weg.

Ich zocke es zwar nicht mehr, aber Rift ist immer noch eines der besten MMOs auf dem Markt. Sehr klassisch, keine Frage, aber dennoch sehr gut.

Dem kann ich zustimmen. Rift ist wirklich Top.
Allerdings gilt das nur für das Spiel, nicht für die Firma die es Präsentiert, die ist nämlich unter aller Sau.
Der Support gehört für ein MMO mit zum schlechtesten den es gibt, und nicht nur das.

Würde das Spiel unter die Fittiche von Blizzard laufen, wäre es immer noch im Abo Model und könnte richtig Punkten. So verkommt leider eines der spielerisch besten MMOs die es gibt.

Dem kann ich zustimmen. Rift ist wirklich Top.
Allerdings gilt das nur für das Spiel, nicht für die Firma die es Präsentiert, die ist nämlich unter aller Sau.
Der Support gehört für ein MMO mit zum schlechtesten den es gibt, und nicht nur das.

Würde das Spiel unter die Fittiche von Blizzard laufen, wäre es immer noch im Abo Model und könnte richtig Punkten. So verkommt leider eines der spielerisch besten MMOs die es gibt.

Ich hatte nur Kontakt zum Support solange es noch ein Abo hatte und da war der grandios. Toller deutscher Telefonsupport für lau und ohne Wartezeiten. Wie es jetzt ist kann ich leider nicht sagen.

Ich hatte nur Kontakt zum Support solange es noch ein Abo hatte und da war der grandios. Toller deutscher Telefonsupport für lau und ohne Wartezeiten. Wie es jetzt ist kann ich leider nicht sagen.

Nach der Umstellung auf f2p eine einzige Katastrophe. Selbst im Forum bekommt man keine Antworten auf diverse Probleme die schon seit langen bestehen. Die Spieler fühlen sich regelrecht allein gelassen.

Zurück