• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Mists of Pandaria: Das neue Klassenbuch für Paladin und Hexenmeister ist da / Auch fürs iPad erhältlich

Petra_Froehlich

Legende
Website
www.pcgames.de
Über die App gekauft...aber wo isses nun auf dem iPad? Sehe es nicht, auch nicht mehr als Angebot...?

Über die App gekauft...aber wo isses nun auf dem iPad? Sehe es nicht, auch nicht mehr als Angebot...?

Mittlerweile wieder gefunden? Wenn du die App aufrufst, kannst du direkt drauf zugreifen. Falls du zwischenzeitlich die App wieder deinstalliert hattest, kannst du mit dem Zahnrädchen-Button rechts oben "Alle Käufe wiederherstellen".

Bei weiteren Fragen: Gerne fragen ;)

Petra
PC Games

Würde gerne auf meinem tablet die Apps der Klassenbücher haben, funktioniert aber leider nicht

Ich kann leider nur dringend abraten von der Verwendung der App. Ich habe mir vor ein paar Wochen über die App den Guide für den Hexenmeister gekauft.
Nach dem letzten Update der App ist das Heft verschwunden aus der App und steht auch nicht mehr zum Download.
Nachfragen per email wurden bisher ignoriert.

Insofern rate ich jedem weiterhin bei Bedarf das Heft zu kaufen, das kann einem vom Verlag im nach hinein nicht mehr weggenommen werden.

- Kai

Hallo Kai,

der Hexenmeister genauso wie alle anderen Klassenbücher ist ganz regulär noch im Store - du müsstest ganz regulär Zugriff haben. Hast du die App möglicherweise mal de- und neuinstalliert? Wie du deine Käufe wieder herstellen kannst, weißt du?

An welche E-Mail hast du denn geschrieben?

Petra
PC Games

Hallo Petra

Danke fürs melden.
Der Hexenmeisterguide ist seit heute wieder da. Er war bisher nicht einmal im Angebot (seit dem Update nicht), somit war auch ein Wiederherstellen nicht möglich. Seit der Guide wieder da ist ist auch das Wiederherstellen möglich.
Der Vorfall war allerdings nicht besonders ermutigend die App auch für weitere Guides zu benutzen.

Die einzige email die ich auf euren Seiten finden konnte war ein Kontaktformular auf der Abo Service Seite. Aber außer automatisierten Antworten von computec@dpv.de kam dort nie eine Reaktion.
Der Supportlink von der App leitet einen auch nur auf die pcgames Webseite, Nicht sonderlich hilfreich :(

Gruß, Kai

Das Angebot mit der App ist Ja toll, aber wann gits die für Andoid/Tablet ? Wir haben keinen Apfel :)

Ich würde mir das Heft auch gerne über die App kaufen, habe aber ein Android-Tablett. Schade, ihr lasst euch da viel Geld durch die Lappen gehen...

Ja, wann kommt endlich die APP für Android Tabletts? In den mmore Heften wurden die ja angepriesen, aber im Store sind die nicht zu finden:(

Zurück