• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Method holt sich den nächsten "World First Kill"

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Method holt sich den nächsten "World First Kill" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Method holt sich den nächsten "World First Kill"

Jaina ist jetzt ein Raidboss? Gott sei dank spiel ich das nicht mehr.

Jaina? Warum? Mist, doch mal Letsplays guggn -.- .

Naja, wenn es zur Story passt, why not?

Weiß nur nicht, wie man das auf Seiten der Allianz löst. Der Raid fällt je nach Fraktion ja (zu Beginn) unterschiedlich aus.

Auf Allianz Seite spielt man den Kampf aus der Sicht der Horde, das heißt die komplette Gruppe wird dazu in Horde Rassen umgewandelt mit allen Ihren Folksboni usw.

Naja, wenn es zur Story passt, why not?

Weiß nur nicht, wie man das auf Seiten der Allianz löst. Der Raid fällt je nach Fraktion ja (zu Beginn) unterschiedlich aus.

Allianzler werden im aktuellen Raid für drei Bosse zu Hordlern und Hordler für drei Bosse zu Allianzlern.
Ich spiele meinen Nachtelf Druiden die ersten sechs Bosse, danach werde ich zum Troll Druiden (inkl. Änderung der Volksfähigkeit auf "Mini HT") und bekämpfe Jaina so eben "als Troll".

Zurück