Klingt irgendwie schrecklich langweilig. Mehr vom üblichen Scheiss und für dazwischen die Artefaktwaffen. Für mich persönlich ist keine Waffe wertvoller als mein 10 Jahre alter Jägerbogen aus der Quest. Es hat lange gedauert, bis unser Raid soweit war. Die Questreihe selber war fordernd, weniger zeitlich, eher spielerisch, weil man gewisse Mechaniken beherrschen mußte.
Sone popelige Artefaktwaffe, die man an einem frühen Punkt in der neuen Expansion in den Allerwertesten geblasen bekommt, und dann 2 Jahre lang aufrüsten darf, keine Ahnung, das klingt einfach nicht nach sonderlich viel Spielspaß. Gut ist, das man die auch mit jedem Twink bekommt, gerade da macht es dann vielleicht was aus, und man spielt Twink A oder B lieber.
Bisher allerdings war rein gar nichts dabei, was mich vom Hocker reißen konnte. Das sollte eigentlich WOD schaffen, aber nicht zuletzt aufgrund der abgrundtief beschissenen, weil kritiklosen Berichterstattung so gut wie aller Spieleseiten zum Thema WOD war der Hypetrain unterwegs, und ziemlich viele Spieler sind nach grad mal 2-3 Wochen schon böse erwacht ( inklusive mir ). Derzeit bin ich soweit von WoW weg, wie man nur sein kann, allein, wenn ich an die Garnison denke, kriege ich Muskelzucken. Ob Blizzard das alles wieder gerade biegen kann, oder überhaupt will, was mit WOD den Bach runterging, wage ich zu bezweifeln. Da muß schon mehr kommen als ne pimmelige Artefaktwaffe für jeden Spieler ( und ich meine damit keine Gratisgeschenke oder anstrengungslosen Spielfortschritt ).