• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft + Kreditkarte

T

TimonatoR-1000

Gast
Hi Leute,
ich habe vor mir World of Warcraft zum Erscheinungsdatum zu kaufen. Jetzt habe ich aber noch eine Frage:

Ich weiß, dass ich zum Spielen eine Kreditkarte benötige. Doch kann ich das Spiel anfangst auch ohne Kreditkarte spielen, sprich das ich die Kredit-Nr. nicht angeben muss, weil ich erst die Zeit zocke die ich vom Spiel "mitgeliefert" bekomme?

Währe nett wenn jemand eine Antwort auf die Frage posten würde!!!!!! ;)

MFG TimonatoR-1000

TimonatoR-1000 am 27.01.2005 10:38 schrieb:
Hi Leute,
ich habe vor mir World of Warcraft zum Erscheinungsdatum zu kaufen. Jetzt habe ich aber noch eine Frage:

Ich weiß, dass ich zum Spielen eine Kreditkarte benötige. Doch kann ich das Spiel anfangst auch ohne Kreditkarte spielen, sprich das ich die Kredit-Nr. nicht angeben muss, weil ich erst die Zeit zocke die ich vom Spiel "mitgeliefert" bekomme?

MFG TimonatoR-1000

Ich denke mal, das wenn schon Spielzeit mitgeliefert wird, das du erst wenn diese abgelaufen ist deine Kreditkarte gebrauchen musst.

So denk ich mir das mal.

Ich hoffe es mal, da so kann ich das Game erstmal "antesten" und dann entscheiden, ob ich weiter spielen will und die Kreditkarten-Nr. erst dann angeben. :confused:

ZiegenPaeter am 27.01.2005 10:45 schrieb:
Hi Leute,

MFG TimonatoR-1000

Ich denke mal, das wenn schon Spielzeit mitgeliefert wird, das du erst wenn diese abgelaufen ist deine Kreditkarte gebrauchen musst.

So denk ich mir das mal.

Wieviel Freistunden kriegt man denn ?

1 Monat inklusive, wie bei jedem MMORPG... zudem kann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch per Bankeinzug, wie bei fast allen MMORPG's bezahlen.

mfg

TimonatoR-1000 am 27.01.2005 10:48 schrieb:
Ich hoffe es mal, da so kann ich das Game erstmal "antesten" und dann entscheiden, ob ich weiter spielen will und die Kreditkarten-Nr. erst dann angeben. :confused:

ich glaub das ist auch so gedacht :-D

ausserdem mann kann ja irgendwie so monatspakete benutzen. D.h. nur 1 MOnat zahlen und dann wenn man kein Bock mehr hat, einfach aufhören...

Also hast ja eh keine Pflicht dann zu zahlen und zu spielen :top:

Hi Leute,

MFG TimonatoR-1000

Direkt aus dem Blizzard-Forum:

7) Welche Möglichkeiten der Bezahlung wird es geben?

Wir werden nächste Woche mehr zu den Zahlungsmöglichkeiten bekanntgeben. Für Deutschland wird auch das elektronische Lastschriftverfahren (ELV) möglich sein.

Folglich wird man keine Kreditkarte zum zocken brauchen.
:)

Zur Vollständigen FAQ geht es hier: KLICK

Sauber dann kann ich auch endlich Rollenspiel-Online Gamesk, ohne Kreditkarte zocken.

Das währe wirklichg geil wenn das gehen würde per Bnakeinzug.

Wenn es funktioniert ein GROSSES LOB AN BLIZZARD
:top: :top: :top: :top: :top:

PS.: Es soll am 11.02.2005 im Laden erhältlich sein. :X
Hofen wir das BESSE :top:

Normalerweise kenne ich es so, dass man zum anmelden seine Kreditkarte angeben muss, dann aber 1 Monat umsonst zocken kann. Wenn man nach einem Monat kündigt wird einem halt nichts abgebucht.

Zurück