• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Ironman Challenge als Überbrückung der Wartezeit auf Mists of Pandaria

hm, Warum nicht
Als ob das nicht auch bei anderen Spielen Missionen gibt wo man die z.B. ohne Panzer spielen muss bzw. wenn man´s freiwillig macht gib´s nen Preis//Bonuspunkte//Keks

Schon interessant, die Community sucht verzweifelt nach Herausforderungen im Spiel, während Blizzard mit jedem Patch und Addon konsequent jede "Herausforderung" so umgestaltet, das es auch ja jeder schafft. (Was dem Grundprinzip einer Herausforderung wiederspricht.)

Naja wenn man nichts anderes zum Spielen hat, dann freut man sich sicher über sowas. :-D

Schon interessant, die Community sucht verzweifelt nach Herausforderungen im Spiel, während Blizzard mit jedem Patch und Addon konsequent jede "Herausforderung" so umgestaltet, das es auch ja jeder schafft. (Was dem Grundprinzip einer Herausforderung wiederspricht.)

Die Idee ist ja nicht schlecht. Nur könnt soetwas ja auch von seitens Blizzard kommen. Wie du es so schön passend geschrieben hast, wird nach jedem Patch- oder Addon-Release alles erstmal generft.

Das Addon war einfach Langeweile pur. Hab WoW früher jeden Tag gespielt, aber bei diesem Addon wurde es so dermaßen langweilig. Hab jetzt seit bestimmt 4 Monaten nicht mehr gespielt und kann mir mittlerweile vorstellen, auch ganz aufzuhören. Die beste WoW Zeit ist leider schon vorbei und Blizzard macht auch viel selbst kaputt. Vor allem diese ständigen Abschwächungen sind einfach nur noch lächerlich.
Das Grundspielprinzip von WoW ist es doch vor allem, auch bessere Rüstung zu finden, dadurch mit der Zeit besser zu werden, um damit dann gewisse Bosse zu legen. Wenn die aber jedesmal schon nach immer kürzerer Zeit
abgeschwächt werden, für was dann überhaupt noch spielen? Das ergibt dann überhaupt keinen Sinn mehr und macht das ganze Spielprinzip kaputt.
Man muss sich von vornherein klar sein, wie schwer man eine Instanz macht, wie gut und schwer die Bosse sein sollen und sie dann auch immer so lassen. Dann schon nach wenigen Wochen wieder alles abschwächen.....neee, das ist einfach nur lächerlich...ein anderes Wort fällt mir dafür nicht mehr ein.
Und das ist nur ein Punkt der mir missfällt, da gibt es noch viele andere...vielleicht sollte ich mal einen Blog drüber schreiben oder so :-B

Zurück