Die Lassen sich bestimmt absichtlich Zeit, weil sie mit ihren Streams im Moment ordentlich Kohle verdienen
Sorry, aber das ist Blödsinn. Keine der Top 10 Gilden würde einen Live Stream machen im aktuellem Kampf um den First World Kill, niemals. Aus dem einfachem Grunde, das andere Gilden jeweilige Taktiken verfolgen könnten.
Du eventuell als nicht WoW Spieler stellst dir das so ein fach vor, ist es aber nicht. Die Top Gilden, da sind Voll Profis am arbeiten, nicht am spielen, sondern am arbeiten.
Der Normal Spiel schafft das eventuell 6-12 Monate später was die da hinlegen, wenn überhaupt. Das sollte man nie vergessen.
Ich glaube du kannst dir gar nicht vorstellen was dazu gehört in WoW Mytic einen Endboss wie sowas anzugehen. Das machst du nicht mal im vorbeigehen.
Und bei den Top Gilden ist es so, die nehmen sich jedesmal ihren Extra Urlaub dafür um das zu rocken. Jetzt ist bei denen wieder der Alltag eingekehrt.
Ich glaube von WoW hast du wenig Ahnung, ich kann dir sagen, zu jedem Addon gibt es weniger als 0,5-1% Spieler die jeweils den Endboss im Höchstem Schwierigkeitsgrad geschafft haben, und das vor Nerv oder vor neuem Content, und das Weltweit. Stell dir das nicht so leicht vor.
Momentan spiele ich zwar WoW selbst nicht mehr, aber hier gibt es nicht wenige die glaube ich mit zustimmen. Die Endbosse in WoW waren schon immer knackig für den normal Spieler oder die normal Gilden. Das war nicht immer Zuckerschlecken.
Und wenn solche Top Profis da fast 400 Anläufe für brauchen, dann ist das für uns normal Spieler niemals erreichbar wenn Blizzi nicht wie üblich nach ein paar Wochen/Monaten nicht nervt.
Ich ziehe da meinen Hut vor weil ich selbst mal Pro gespielt habe und weis was es allein zeitlich beteutet da mitzuhalten.
Top und GZ an die Gilde Method die es wieder mal geschafft hat.