Tja, was soll man dazu sagen. Recht haben sie. Versteht mich nicht falsch, es ist verdammt schade um die ganzen schönen Flugmounts mit ihren Fluganimationen, aber ich finde auch dass das Spielgefühl deutlich besser ist wenn man gar nicht fliegen kann. Ich zumindest habe es nicht vermisst. Dank optimierter Flugrouten und netten Gimmicks wie der Feder kommt man auch so schnell ans Ziel.
Sieht wohl so aus als würden einige Flugmounts in Zukunft eine ziemlich dicke Staubschicht ansetzen.
Großes Kino.
Sorry, aber ich fühle mich dahingehend betrogen, dass Blizz kurz vor Release von WoD ein neues Flugmount im Shop angeboten hat, welches ich mir, und ne Menge anderer Spieler auch, gekauft habe. Vertrauend auf die Aussage seitens Blizzard, dass mit dem ersten großen Patch das Fliegen in WoD möglich machen würde.
Ausserdem finde ich es schon unverschämt...da hat man lange Zeit auf den Erfolg: "Eine lange, seltsame Reise" hingearbeitet, wo es einen Protodrache gab, und dann kommen die Dev's daher und machen diesen Erfolg quasi wertlos.
Und nun kommen die mit der Aussage um die Ecke, dass das Fliegen auch über Dreanor hinaus, in kommenden AddOns, nicht mehr möglich sein soll?!
Ich werde WoW nie wieder auch nur mit der Kneifzange anfassen.
Mein Abo hab ich schon lange auslaufen lassen....zu viel, -nicht nur das Flugverbot, auch das versaute Handwerkssystem, das Browsergame namens "Garnison" und vieles Andere- hat mir an WoD nicht gefallen.
Nee sorry, verar***en kann ich mich selber; dazu brauch ich nicht Blizzard!