• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft: Final Beta für Alle?

Herobin

Anwärter/in
World of Warcraft: Final Beta für Alle?

Hallo, :)
Wie ihr sicher gelesen habt,
wird Anfang Januar die Final Beta gestartet.
Ich weiss auch,
dass ich mir mit dem Kauf eines Pre-Order-Paketes
einen Platz hätte sichern können,
aber inzwischen ist da ja alles ausverkauft :oink:
Wird es noch möglich sein,
sich wie bei der amerikanischen Beta über die deutsche
WorldOfWarcraft-Seite für den Betatest anzumelden?
Oder sind da wirklich die Preorderer (und natürlich die CLosed-Beta-Spieler ;) )
unter sich?
Wenn jemand das weiß,
würd ich mich freuen,
wenn er es mir sagt,
damit ich nicht umsonst jeden Tag auf die WorldofWarcraftSeite gehe,
nur um die Anmeldung nicht zu verpassen :-D

Herobin

AW: World of Warcraft: Final Beta für Alle?

In den USA gabs keine Final Beta, sondern eine OPEN-Beta. In Deutschland gibts halt die Final und ich denke mal, dass da immer noch nicht alle reinkommen werden. Also ich schätze das nur die Closed-Beta Spieler und die PreOrder-Käufer da mitspielen können. Aber ich könnte mich auch genauso gut irren ;)

Bond007 am 01.01.2005 20:49 schrieb:
In den USA gabs keine Final Beta, sondern eine OPEN-Beta. In Deutschland gibts halt die Final und ich denke mal, dass da immer noch nicht alle reinkommen werden. Also ich schätze das nur die Closed-Beta Spieler und die PreOrder-Käufer da mitspielen können. Aber ich könnte mich auch genauso gut irren ;)

Ich hab auch jeden Tag (fast) auf die Seite von WoW geschaut. Ich hab mich auch mehrmals beworben aber bis jetzt kam noch nichts. Ich hoffe das es eine Open Beta gibt damit ich mir das mal anschauen kann denn ich glaube dann kann ich mich entscheiden ob ich mir WoW kauf oder doch nicht, denn ich mein ca. 15Euro im Monat ist schon einiges.

Also hoffen wir zusammen weiter.

Hab das so verstanden, dass es wie in den USA eine Open Beta mit Anmeldung gibt. Nur dass die Leute mit Preorder-Paket ihren Platz sicher haben - die haben ihren Beta-Key ja schon. Die anderen, die noch keine Beta-Spieler sind müssen noch bangen und hoffen, dass sie ihren Beta-Key noch bekommen.

Herobin am 01.01.2005 18:25 schrieb:

Ich hab 2x WoW-PreOrder zu Weihnachten bekommen und 2 Tage vorher hab ich mir die Collectors Edition bestellt. Eine bekommt ein Freund von mir, die andere wird am Montag ins Ebay gestellt.
Wenn du eine willst, dann kannst du ja mitsteigern!

Goblinkiller am 01.01.2005 23:04 schrieb:
Herobin am 01.01.2005 18:25 schrieb:

Ich hab 2x WoW-PreOrder zu Weihnachten bekommen und 2 Tage vorher hab ich mir die Collectors Edition bestellt. Eine bekommt ein Freund von mir, die andere wird am Montag ins Ebay gestellt.
Wenn du eine willst, dann kannst du ja mitsteigern!

Wäre nett wenn du den Link posten könntest denn dann würde ich mitbieten.

soweit ich weiß wird es blizzard wieder so machen das die pre-order besitzer spielen dürfen und die ersten 200000 user die auf blizzard vorbeischnüffeln und sich rechtzeitig reggen
aber wegen den pre-order packeten:
schaut öfters mal bei amzaon, da gabs am 30.12 wieder ne ladung pre-orders die zurückgsendet wurden oder doppelt gekuaft worden
achja:wegen dem start der final beta(=open beta):
sie soll nach informationen am 10. januar starten

Freg am 01.01.2005 23:43 schrieb:
Wäre nett wenn du den Link posten könntest denn dann würde ich mitbieten.

OK! Ich gebs voraussichtlich am Montag ins Ebay und poste den Link dann auch gleich im Kleinanzeigen-Forum!

Nein..es wird in Europa keine Open Beta geben ;)

Die Final Beta ist, wie ihr schon richtig erkannt habt, für die Pre-Order Käufer und die Closed-Beta Spieler.Daraufhin werden dann vielleicht noch einige Plätze freigeschaltet werden für die Leute, die sich für die Closed Beta in Eu angemeldet hatten aber nicht ausgewählt wurden.
Also wer sich nicht zur Closed vor einigen Wochen schon angemeldet hatte, der hat jetzt keine Chance mehr.Sorry ;)

Zurück