• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Dragonflight | REVIEW | Endlich wieder ein tolles Endgame

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
3x für tot erklärt ? Also da muss einer das Spiel verwechseln. nur weil 1,2 evtl 3 Addons paar Leuten nicht gefallen hat war WOW noch nicht einmal für tot erklärt wurden.
 
Ich finde, das Handwerk haben sie von der Komplexität her VÖLLIG übertrieben. Vorher gab's gerade mal Bonus stat rollen, und jetzt gibt's Talentbäume, Spezialisierungen, Punkte, die man sich dauernd irgendwo verdienen muß, irgendeine Art Auktionshaus, bei der ich immer noch nicht begriffen habe, wo ich denn da MEINE Rezepte anbieten kann, ...

Dicker Pluspunkt ist das Drachenreiten, was auch ein schöner Kompromiß zwischen Direkt fliegen können und "muß verdient werden" ist. Da ist der "Talentbaum" aber komplett für's Klo. 2 Entscheidungen und die Punkte hat man innerhalb kürzester Zeit erfarmt. Wieso man Drachenreiten nicht mit anderen ähnlichen Drachen wie zB den Northrend Protodrachen nutzen kann, weiß nur Blizzard selber.

Statt Ruf bei einem Covenant zu farmen, darf man den jetzt für direkt eine ganze Handvoll Fraktionen ergrinden (gut, wenigstens nicht durch stupides Mob-Kloppen), und einige Sachen, die auf der Map angezeigt werden, sind verbuggt, was besonders toll ist, wenn man gerade von einem anderen Gebiet extra da hin fliegt ...

hm ...

Kann auch sein, daß ich langsam genug von WoW habe. Schön, daß es jetzt wohl endlich mal mehr Inhaltspatches geben soll, aber ... schade, zu spät.
18 Jahre WoW mit bröckchenweise Pause (also quantitativ nur 17 Jahre) reicht vielleicht auch. ...
 
Zurück