• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Die aktuell beliebtesten DPS-Klasse in Mythic+

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Die aktuell beliebtesten DPS-Klasse in Mythic+ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Die aktuell beliebtesten DPS-Klasse in Mythic+
 
Bringt alles nichts wenn die Leute zu dumm sind aus einer Pfütze rauszulaufen und die Mechaniken nicht kennen. :P
M.M., wer nicht gerade in den Top spielt kann mit jeder Klasse/Spec gut mitspielen, solange er seinen Spec gut spielen kann.
Es nützt gar nichts, ich rede jetzt mal von DK, wenn er UH nicht spielen kann und mit Frost mehr DPS rauspowert weil er da genau diesen Spec In und Auswendig spielen kann.
Und so verhält es sich mit jeder Klasse, egal ob Demage Dealer, Heal oder Tank.
Nur im ganz oberen Bereich, wo die meisten so gut wie nie hinkommen trennt sich dann die Spreu vom Weizen und kleinste Kleinigkeiten spielen erst dann da eine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt alles nichts wenn die Leute zu dumm sind aus einer Pfütze rauszulaufen und die Mechaniken nicht kennen. :P
M.M., wer nicht gerade in den Top spielt kann mit jeder Klasse/Spec gut mitspielen, solange er seinen Spec gut spielen kann.
Es nützt gar nichts, ich rede jetzt mal von DK, wenn er UH nicht spielen kann und mit Frost mehr DPS rauspowert weil er da genau diesen Spec In und Auswendig spielen kann.
Und so verhält es sich mit jeder Klasse, egal ob Demage Dealer, Heal oder Tank.
Nur im ganz oberen Bereich, wo die meisten so gut wie nie hinkommen trennt sich dann die Spreu vom Weizen und kleinste Kleinigkeiten spielen erst dann da eine Rolle.

Darum gibt es ja diese Listen der beliebtesten Klassen. Wenn ich zurück denke, wann immer Method mal wieder was geschwurbelt hat, wurden dierekt bei vielen Spielern die Klassen gewechselt weil man vermeintlich OP sein wollte. Das zu einer Klasse auch immer ein Spieler gehört der sich mit seiner Klasse auskennt und weiß wie man diese Spielen kann und sollte wird oftmals vergessen.

Allerdings muss man auch klar sagen, das es einfach zu mittlerweile zu viele Klassen gibt und Blizzard selbst immer lange innerhalb eines Addons braucht um diese in etwa auszugleichen, sodass es immer wieder je nach Patch zu einer Verlagerung der Klassen kommt. Sicher ist nur eines, nämlich das die jetzigen Platz 1 und 2 Klassen im nächsten Addon wieder tiefer in eine solche Liste rutschen und andere den Trohn erobern.

WOWO ist zu Casual geworden das merkt man vielen Klassen auch an, mehr als 3 Tasten brauch man schon garnicht mehr drücken. Anstrengen muss man sich bei den Mechaniken auch nicht mehr und trotzdem schaffen es viele nicht aus ner SUppe rauszulaufen. Aber da mach ich den Entwicklern keinen Vorwurf, das Spiel ist alt, die Engine ist alt und eigentlich hat das Spiel seinen Höhepunkt hinter sich. Man darf froh sein heute überhaupt noch WoW spielen zu dürfen.
 
Zurück