• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Das sind die aktuell besten DPS-Klassen im Mythic-Raid

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.274
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Das sind die aktuell besten DPS-Klassen im Mythic-Raid gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Das sind die aktuell besten DPS-Klassen im Mythic-Raid
 
Also irgendwas ist da doch kaputt 1.Gleichgewichts-Druide 2.Schatten-Priester, ist klar lol.
Das ist ja mittlerweile komplett peinlich was Blizzard da macht.
 
Also irgendwas ist da doch kaputt 1.Gleichgewichts-Druide 2.Schatten-Priester, ist klar lol.
Das ist ja mittlerweile komplett peinlich was Blizzard da macht.
Was genau ist daran peinlich, dass eben jene beiden Klassen die Spitzenposition einnehmen=?
Wäre es weniger peinlich wenn es zwei Melees wären? Oder ist einfach deine Klasse nicht ganz oben? :-D
Zumal Boomkin (Sunfire goes Brrrr) und Shadow seit Release unter den Top 5 vertreten waren, also ist nicht so das die vom letzten auf den ersten Platz gesprungen wären durch irgendeinen Patch oder dergleichen.
Dazu kommt das je nach Bossfight auch ganz andere Klassen im Damagemeter führen, nur der overall Damage geht aus der obigen Liste hervor.
Und wie immer gilt, das sind 1% Spieler, bedingt also das 99% eh nie an die Performance rankommen und einfach aus der Ferne weinen ;)
Spielst du das Spiel denn überhaupt (noch) oder wolltest du einfach ne Runde Blizz Bashing abfeiern?
 
Ich finde das irgendwie eigenartig das Klassen die Heilen können mehr Schaden machen als reine DD´s.
Mit Retail kann ich schon länger nichts mehr anfangen. Mop hab ich mir noch eine weile angesehen und dann war schluss bis das Classic rauskam. Classic dann vielleicht so 6 Monate gespielt ka. Blizz Bashing, hmm... ja ist wohl was dran. Die Firma ist für mich einfach nur noch furchtbar. :(
 
Alles Quatsch. ICH mache den höchsten Dps ;)
Ach ja..war ja Torghast :P
 

Anhänge

  • Screenshot (12).png
    Screenshot (12).png
    3,9 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück