• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft - Blizzard Vorbestellung begonnen !

DeathScorpionX

Spiele-Novize/Novizin
Offizieller Vorverkauf von Blizzard hat begonnen !
-----------------------------------------------------
Einst für den 26.11 angekündigt, startet der offizielle Vorverkauf von Blizzard schon heute! Im Onlineshop von Blizzard könnt ihr euch noch reichlich Preorder Versionen für 44,95 € sowie die Collectors Edition für 69,99 € vorbestellen. Bei beiden Versionen ist ein Key für die Beta mit dabei.
Zum Leid vieler Spieler bietet der

Onlineshop http://www.edv-buchversand.de/blizzardshop/

keine englische bzw. UK Version an, nur die deutschen Spiele könnt ihr hier erstehen. Die englische Pre-Order Version bekommt man beispielsweise bei Game.Net. http://shop.game.net/ViewProduct.aspx?cat=10332&mid=270980

Quelle: Blizzard

Hab mir die CE bestellt ;P
In jeder Version liegt ein BetaKey dabei !

hab mir die normale version bestellt (20€ für ein zusätzliches pet is mir etwas teuer). sollte morgen per post hier eintrudeln.

sobald anfang dezember die open beta für deutschland angefangen hab werd ich mir wohl nen troll priester machen. auf der us open beta hatte ich nen troll hunter, aber hunter sind ja so dermaßen beliebt dass ich dieses mal mich etwas von der masse unterscheiden möchte. :)

Puh.....Wenn jemand glück hat bekommt er morgen noch irgendwo eins,
(Mediamarkt,.....Amazon,....)
aber sonst ist außer eBay die Preorder nicht mehr erhätlich

Morbol am 25.11.2004 18:04 schrieb:
Hi,

wo habt ihr die CE den vorbestellt?

hmmm lol, mir fällt grad auf, wenn man auf den link klickt kommt man nichmehr direkt zu den pre order versionen (darunter auch die CE), sondern zum normalen shop......und die haben kein WoW mehr!! ich habs in die suche eingegeben und nichts gefunden! Hab ich glück gehabt das ich so schnell bestellt hab! Jetzt scheints wohl weg zu sein.
Tut mir leid für dich :(

Flaffel am 25.11.2004 18:09 schrieb:
Morbol am 25.11.2004 18:04 schrieb:
Hi,

wo habt ihr die CE den vorbestellt?

hmmm lol, mir fällt grad auf, wenn man auf den link klickt kommt man nichmehr direkt zu den pre order versionen (darunter auch die CE), sondern zum normalen shop......und die haben kein WoW mehr!! ich habs in die suche eingegeben und nichts gefunden! Hab ich glück gehabt das ich so schnell bestellt hab! Jetzt scheints wohl weg zu sein.
Tut mir leid für dich :(

Hm,

habe mir die CE jetzt bei Okaysoft vorbestellt, hoffe das ich da auch ne pre Order box bekomme!

Morbol am 25.11.2004 18:13 schrieb:
Hm,

habe mir die CE jetzt bei Okaysoft vorbestellt, hoffe das ich da auch ne pre Order box bekomme!

Sorry dich enttäuschen zu müssen aber die Preorder ist auch bei Okaysoft ausverkauft. Wenn du da jetzt ne CE bestellst bekommst die halt irgendwann im Januar, aber einen Betakey für im Dezember leider nicht.

gruß,

Hab mir auch die CE bestellt aber dummerweise auch eine normale Version bei Ebay ! Hab gedacht ich krieg keine mehr wo anders naja egal.
Jetzt hab ich nur noch ein Problem hab nur isdn und 2,5GB dürfte recht lange dauern gibt es da irgendeine andere möglichkeit wohl nicht oder?

Ich hab mal kurz ne Frage. Wie ihr oben lesen könnt hab ich mir ja die CE pre order bestellt. Ich will per Nachnahme bezahlen. Muss ich schon bezahlen wenn die pre order kommt oder erst wenn ich irgentwann im Januar die CE bekomme?

Flaffel am 25.11.2004 20:31 schrieb:
Ich hab mal kurz ne Frage. Wie ihr oben lesen könnt hab ich mir ja die CE pre order bestellt. Ich will per Nachnahme bezahlen. Muss ich schon bezahlen wenn die pre order kommt oder erst wenn ich irgentwann im Januar die CE bekomme?

Ja du must schon die pre order bezahlen denn rest bekommst dann im januar zugeschickt.

minimi am 25.11.2004 20:50 schrieb:

Ja du must schon die pre order bezahlen denn rest bekommst dann im januar zugeschickt.

Na dann ist ja gut, wär ja blöd wenn ich irgentwann im Januar vergesse das ich noch WoW bezahlen muss und kein Geld mehr hab :S

Also heute startet der WOW-shop offiziell, gestern ist Vivendi ein fehler unterlaufen, die Leutz bekommen trotzdem ihr Exemplar !

mh inner schweiz gibts noch genug shops welche die preorder version anbieten....

meine kommt heute noch an *freu* ^^

ich denke du wirst bezahlen müssen, sobald die firma bei der du das spiel bestellt hast anfängt etwas für dich zu leisten => du den ersten teil des pre order paketes bekommst.

Zurück