• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft- Aufklärung !!!

Mahni

Hobby-Spieler/in
World of Warcraft- Aufklärung !!!

Hallo

1)also ihr kennt ja Wald von Elywn , Irenforge, Dun Morgogh Westfall, aber wenn ich zb. nach Dukswood reise oder ins Sumpfland oder Brennende Steppe dann stehen bei den Monstern oben wenn ich sie anklicke anstatt STufen (zb. 8 im Vollkreis) nur so ein komisches giftiges Symbol, ich nehme an Totenkopfsymbol aber in den besagten anderen bereisten Stadteilen nicht, was bedeuten diese Symbole und liegt das noch an meiner Stufe 11?

2.) Wo gibt es diese Bären zu kaufen, ich bin Magier ?

3)Ist es im Ödland cool und sind die Monster mit Stufe 11 zu besiegen?

Danke für die Antworten der 3 Fragen!

AW: World of Warcraft- Aufklärung !!!

Mahni am 27.02.2005 15:27 schrieb:
Hallo

1)also ihr kennt ja Wald von Elywn , Irenforge, Dun Morgogh Westfall, aber wenn ich zb. nach Dukswood reise oder ins Sumpfland oder Brennende Steppe dann stehen bei den Monstern oben wenn ich sie anklicke anstatt STufen (zb. 8 im Vollkreis) nur so ein komisches giftiges Symbol, ich nehme an Totenkopfsymbol aber in den besagten anderen bereisten Stadteilen nicht, was bedeuten diese Symbole und liegt das noch an meiner Stufe 11?

Ich beantworte dir ma deine erste frage. So das liegt daran, dass du zu schwach bist. Ich auf lvl 14 kann nur monster bis lvl 24 sehen. und da die monster im sumpfland zum teil darüber liegen kann ich es auch noch net sehen im prinzip ist es so ne art schutz. Denn wenn du so ein monster siehst heißt es nur noch beine in die Hand nehmen und so schnell weg wie es geht.

Trezeguet am 27.02.2005 15:40 schrieb:
Hallo

Ich beantworte dir ma deine erste frage. So das liegt daran, dass du zu schwach bist. Ich auf lvl 14 kann nur monster bis lvl 24 sehen. und da die monster im sumpfland zum teil darüber liegen kann ich es auch noch net sehen im prinzip ist es so ne art schutz. Denn wenn du so ein monster siehst heißt es nur noch beine in die Hand nehmen und so schnell weg wie es geht.

Danke was ist denn im Ödland los, gibts da noch Monster die man mit Stufe 11 schafft???

Danke was ist denn im Ödland los, gibts da noch Monster die man mit Stufe 11 schafft??? [/quote]

Sry dass kann ich dir gar net beantworten da muss ich erst ma kurz on gehen

Nein, im Ödland ist es nicht "cool" und mit lvl 11 kannst du in dem Gebiet absolut nichts ausrichten, dass ist ein Gebiet für lvl 35-45...was willst du dort eigentlich?

Hallo

2.) Wo gibt es diese Bären zu kaufen, ich bin Magier ?

Danke für die Antworten der 3 Fragen!
zu 1. Alle Gegner die 11 oder mehr Lvl über dir sind werden mit einem Totenkopf und "??" gekennzeichnet.
Wenn dir das nicht gefällt und du lieber die Stufe wissen möchtest musst du ein Interface Addon installieren. Dieser ist bei der AddonSammlung Cosmos enthalten.
http://www.curse-gaming.com

zu 2. welche Bären? Die Pandas? Kann man InGame nicht kaufen, braucht man eine Collectors Edition.
Bei dieser kann man sich dann InGame zwichen 3 Exklusiven Haustiere entscheiden.
"Panda-Nachwuchs", "Mini-Diablo" und "Zergling"
Alle andere Haustiere kann man kaufen, im Wald von Elwyn z.b. gibts Hauskatzen, Kosten 40Silber.
Dann gibts noch Tiere die Kämpfen können, diese können nur Jäger und Hexenmeister bekommen.
Der Jäger zähmt eines der Wildtiere die ihm begegnen.
Der Hexenmeister kein sein Dämon beschwören.

zu 3. keine ahnung obs da Cool ist, da war ich noch nicht(nur davor gestanden in der Beta), ausserdem ists Geschackssache. Und nein, wenn die Gegner dort eh nur ?? als Lvl anzeigen dann kannste da denen nichtmal nen Kratzer verursachen.
Bleib erstmal noch in Westfall und Loch Modan, das sind die nähsten Gegenden für dein Lvl

Ich finde es immer Klasse wenn ich irgendwo hingehe wo die Monster meinem Lvl (27-28) entsprechen und ich dort Lvl 20 Leute rumkrebsen sehen die dann die Bitte stellen "Hey, nehmt mich bitte auf und helft mir Quest XY zu erledigen".

Ehrlich, das ist doch idiotisch.

1. In WoW gibt es mehr als genug Orte für jeden Level, a muss man nicht gleich mit Level 5 in die Brennede Steppe oder so.

2. Ist es doch doof wenn man als niedrigleveliger alle hohen Quests schon bestreitet durch die Hilfe stärkerer. Dann , wenn man den Level erreicht hat der für die Quests geignet ist, dann hat man nur noch die "Anfangsquests" übrig und kriegt kaum noch Exp. dafür.

Also ich habe erst in Dun Modogh ein bisschne gemacht, bin dann nach Elwyn, dann Westfall, dann Loch Modan, dann Lakeshire, dann Sumpfland, einen Abstechen nach Kalimdor, dann Darkwood (südlich von Elwyn), und es hat immer spaß gemacht.

Ich habe noch nichtmal alles von den Karten gesehen und es gibt immer neues.

1)also ihr kennt ja Wald von Elywn , Irenforge, Dun Morgogh Westfall ...
Als Mensch, Zwerg und Gnom kennt man sich da gut aus. Aber es gibt ja noch andere Rassen.

... was bedeuten diese Symbole und liegt das noch an meiner Stufe 11? ...
Totenkopf bedeutet, wenn das Vieh dich trifft, bist du tot.
?? bedeutet, daß du noch die Chance hast, wegzulaufen.
und ja, es liegt an deiner Stufe.

Cool ist es um Ironforge herum.

Wenn du Monster suchst, die deiner Stufe entsprechen, schau dir mal diese Karte an, da sind die Gebiete nach optimalem Spielerlevel angezeigt.

Zurück