• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft - Apocalypse morgen 21:00 Uhr

Bora

Hobby-Spieler/in
Morgen um 21 Uhr endet ja nu die Beta endgültig und mit einem "weltumspannenden" Event will Blizzard das Ende der Beta und den Beginn der offiziellen WoW Zeit in Europa einläuten.

Was wird dies wohl werden?
Angriff der Zergs :) ?

Bora am 06.02.2005 21:20 schrieb:
Morgen um 21 Uhr endet ja nu die Beta endgültig und mit einem "weltumspannenden" Event will Blizzard das Ende der Beta und den Beginn der offiziellen WoW Zeit in Europa einläuten.

Was wird dies wohl werden?
Angriff der Zergs :) ?

JO Morgen is für alle Beta Chars der Tag des Jüngsten Gerichts.... auf den Servern geht das Gerücht um, das die Brennende Legion über Azeroth herfallen soll... und dann um 21 Uhr MET (GMT+1) werden alle unsere Chars begraben und es beginnt eine elengie Woche des Trauerns und Wartens.

Es wird ja am Freitag ein ähnlich großer antrang auf den Servern erwartet wie in den USA...

die burning leagon kommt, und dreadlord und alles was dazugehört ^^

wie schon in der us beta

also ich bin auf jeden fall dabei :top:

klausbyte am 06.02.2005 22:03 schrieb:

wie schon in der us beta

dito...

so nen Weltuntergang kann man sich doch nicht entgehen lassen.

Weiß einer wie das in der Ami-Beta abgelaufen ist ??

Wo hat man denn nen guten Blick ?? (In den Deadmines garantiert nicht)

Leptosom am 06.02.2005 22:19 schrieb:
klausbyte am 06.02.2005 22:03 schrieb:

wie schon in der us beta

dito...

so nen Weltuntergang kann man sich doch nicht entgehen lassen.

Wo hat man denn nen guten Blick ?? (In den Deadmines garantiert nicht)

Na ich werd mich sicher in Stormwind aufhalten... die großstädte werden sicher den größten zulauf haben...
.. trotzdem werde ich meinen lvl 32 Mage vermissen ;(

Leptosom am 06.02.2005 22:19 schrieb:
Ich habe mal ein paar Bilder davon gesehen. Ausser, dass die Städte von lauter fetten Viechzeugs angegriffen wurde, ist da nicht viel passiert. ;)

Lasst mal Blizzard eins auswischen. Wir sollten in den Städten alle Spieler organisieren, und so die Monster zurückschlagen. ^^

mimiMaster am 06.02.2005 23:22 schrieb:
Lasst mal Blizzard eins auswischen. Wir sollten in den Städten alle Spieler organisieren, und so die Monster zurückschlagen. ^^
So stark kann man in den paar Wochen seit Beginn der Finalbeta gar nicht werden, als dass man die bösen Angreifer zurückschlagen könnte. ;)

MiffiMoppelchen am 06.02.2005 23:29 schrieb:
So stark kann man in den paar Wochen seit Beginn der Finalbeta gar nicht werden, als dass man die bösen Angreifer zurückschlagen könnte. ;)
Mit genügend Leuten ^^
So ~ Level 20-25 sollte selbst der Durchschnittsspieler erreicht haben...

mimiMaster am 06.02.2005 23:31 schrieb:
Mit genügend Leuten ^^
Was willst du denn mit so einem niedrigen Level reissen? ;)
Ok, mit lvl44 mache ich ohne viel Mühe mehrere lvl24 elite Viecher gleichzeitig kaputt. Ein lvl40 elite Viech klappt auch noch gerade so, aber dann wird's praktisch unmöglich.
Da kannst du dir sicherlich denken, was für Geschütze Blizzard da auffahren wird, wenn mit ein bisschen Glück ein Dutzend lvl60 Spieler vorhanden sind (auf frischen, nicht aus der Closed Beta übernommenen Server). ;)
Erst werden sie vielleicht ein paar kleine lvl 50 bis 60 (elite) Viecher loslassen und wenn die langsam aber sicher kaputt gehen, klickt ein GM halt auf einen anderen Knopf und die lvl70 bis 80 Monster spawnen als Verstärkung. Das überlebt man vielleicht eine Minute oder zwei, wenn man schnell weglaufen kann. :-D
Du kannst zwar kämpfen, aber Widerstand wird letztendlich zwecklos sein. ;)

MiffiMoppelchen am 07.02.2005 00:00 schrieb:
mimiMaster am 06.02.2005 23:31 schrieb:
Mit genügend Leuten ^^
Was willst du denn mit so einem niedrigen Level reissen? ;)
Ok, mit lvl44 mache ich ohne viel Mühe mehrere lvl24 elite Viecher gleichzeitig kaputt. Ein lvl40 elite Viech klappt auch noch gerade so, aber dann wird's praktisch unmöglich.
Da kannst du dir sicherlich denken, was für Geschütze Blizzard da auffahren wird, wenn mit ein bisschen Glück ein Dutzend lvl60 Spieler vorhanden sind (auf frischen, nicht aus der Closed Beta übernommenen Server). ;)
Erst werden sie vielleicht ein paar kleine lvl 50 bis 60 (elite) Viecher loslassen und wenn die langsam aber sicher kaputt gehen, klickt ein GM halt auf einen anderen Knopf und die lvl70 bis 80 Monster spawnen als Verstärkung. Das überlebt man vielleicht eine Minute oder zwei, wenn man schnell weglaufen kann. :-D
Du kannst zwar kämpfen, aber Widerstand wird letztendlich zwecklos sein. ;)

resistance is futile .. achn ne, das war woanders ;) Werde meinen Magier und meinen Druiden echt vermissen ...

Also ich freu mich auch schon auf heute Abend.
Aber nicht auf die Zeit zwischen Ende Beta und Release :|

Bin gespannt was da passieren wird, und um welche Zeit es anfängt.
Vielleicht hab ich ja noch genug Zeit mir ein sicheres Plätzchen zu suchen :-D
Ich sehe schon Schlagzeilen vor mir
"Betachar überlebt die fiesen Monster der GMs" :finger:
*g*

Aber den Servershutdown kann ich wohl nicht verhindern. War ne schöne Zeit in der Beta.
Und freue mich auf Freitag =)

gruss
hype

Das is ja echt fies. Die von Blizzard lassen einem aber auch nich den Hauch einer Chance. So ein Viech macht mit einem Schlag 1352 Schaden. :( :pissed:

gute güte da wär ich ja regelrecht gern dabei. so eine apokalytische stimmung is absolut und total mein ding. zu mehreren ein riesenvieh verzweifelt niederkämpfen und ein kollege nach dem anderen fällt.
kann man dann als geist noch den rest der schlacht anschaun? schon oder?
seids so lieb und machts den armen zuschauer ein paar bilder. :rolleyes:

gute güte da wär ich ja regelrecht gern dabei. so eine apokalytische stimmung is absolut und total mein ding. zu mehreren ein riesenvieh verzweifelt niederkämpfen und ein kollege nach dem anderen fällt.

Shadowhal am 07.02.2005 20:41 schrieb:

SO, das wars.... vor wenigen Sekunden wurden die Server abgeschaltet... War ne geniale Abschiedsparty... erst die Brennede Legion und dann große Party in Ironforge und allen anderen Städten... klasse :-D

Jetzt heißt es 4 Tage warten..

Sooooo das wars :)

Mensch waren das aber böse Jungs :finger:

Wenn jemand Bilder vom Showdown und verheizten Raidgruppen sucht :B

Bora am 07.02.2005 21:19 schrieb:
Sooooo das wars :)

Mensch waren das aber böse Jungs :finger:

Wenn jemand Bilder vom Showdown und verheizten Raidgruppen sucht :B

Könnt ihjr mal screenshots posten? war (leider) beim B-Day meiner Ommi und konnte von daher den "weltuntergang" nicht beobachten. :( ;P

#edit: seh gra din nem anderem Post Screenis. is also nimmer nötig. :)

Hey es ging! *g* Auf dem Beta 2 Server wurden die Angriefer bei Stormwind erfolgreich geschlagen. Allerdings bedingt durch die Anwesenheit von hunderten Spielern und durch die heftigen Lags. Aus diesem grund haben die Dämonen kaum jemand töten können *g* Ich glaub die haben bald 2h auf den Schreckenslord draufgeprügelt, aber danach war er tot, kein Scherz ;)

Zurück