Naja, bis nach Erreichen von lvl100 war WOD für mich auch eins der geilsten Addons bisher. Tja, nach der einen Levelwoche ging es dann schon steil bergab, als dann noch die Garnison fertig war, noch steiler, als dann alle Questgebiete durch waren, noch steiler, und irgendwann gabs dann wieder nur noch Raids. Und da waren erst 2 Wochen des Addons rum.
Ich habe bei WoW noch nie gesehen, daß man sich innerhalb weniger Tage so krass in der Stimmung umgeschwungen hat. Und es ging da leider nicht nur mir so, bei uns war es bei vielen der Fall.
Auf dem Papier klingt jedes Addon toll, Screens hab ich bisher noch keine sehen können ( hatte Spätschicht und keine Zeit fürs Netz ), was passiert mit den Berufen? Bleiben die so beschissen und werden es zumindest für WoW Verhältnisse wieder richtige Berufe? Gibts wieder neue Fähigkeiten, die irgendwie aufgesetzt wirken und wieder die Leisten zumüllen?
Gibt eigentlich schon wieder ne Itemquetsche? Wäre ja anhand der Werte schon wieder mal Zeit.
Illidan, Legion, Dönerjäger, alles toll, allerdings hab ich grad eine leiste hüstelnde Stimme im Hinterkopf, die mir das Wort "Recycling²" ins Ohr säuselt.
Naja, erstmal weiter auf genauere Infos warten, Stand jetzt wird das Addon erstmal nicht gekauft, aber es wird ja eh noch mehr als ein Jahr bis zum Release dauern.