• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Ab sofort alle früheren Add-ons kostenlos - Abo vorausgesetzt

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Ab sofort alle früheren Add-ons kostenlos - Abo vorausgesetzt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Ab sofort alle früheren Add-ons kostenlos - Abo vorausgesetzt

war das nicht schon immer so bei release einer neuen erweiterung?

war das nicht schon immer so bei release einer neuen erweiterung?

Nein es war so das man die Battle Chest brauchte wo dann alle vorherigen Addons drin waren.
Jetzt kann man wohl mit der Starter Edition die ja gratis ist loszocken und sobald man ein Abo abschließt kann man bis einschließlich Legion zocken ohne vorher Geld auszugeben um die Starter Edition in eine Vollversion umzuwandeln.

Hmm komisch. Ich habe WoW seit Cata nicht mehr angerührt und habe dennoch immer jedes Addon bekommen wenn ein neues Addon veröffentlicht wurde. Habe es immer in meiner Accountverwaltung gesehen. Was hat sich jetzt daran geändert?

Hmm komisch. Ich habe WoW seit Cata nicht mehr angerührt und habe dennoch immer jedes Addon bekommen wenn ein neues Addon veröffentlicht wurde. Habe es immer in meiner Accountverwaltung gesehen. Was hat sich jetzt daran geändert?

Das gilt für neue Accounts, bestehende Accounts die schon mal andere Addons usw. hatten haben immer ein Upgrade auf das letzte Addon gratis bekommen.

Was ich bis heute immer zum Kotzen fand ist, dass bei einem Addon-Preis von aktuell €44.99 für die Standardversion von "Battle of Azeroth" und auch jeweils alle Addons zuvor, nicht automatisch ein Monat Spielzeit mit enthalten ist bzw. war. Man muss(te) also erst das überteuerte Addon kaufen und dann mindestens noch €14.99 für ein Monats-Abo obendrauf = €59.98.

Man kann sich auch die battle chest kaufen, da ist dann 1 Monat Abo mit drin.

Zurück