• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Tanks: Hat mittlerweile über 60 Millionen registrierte Nutzer

Natürlich sind selbst 10% aktive Spieler davon erfolgreich ABER mir geht es tierisch auf den Sack das die mit ihren Zahlen immer so tun als wenn das auch WIRKLICH AKTIVE Spieler wären.... was is mit den ganzen Acc Leichen?

Kann man eigentlich in WoT seine Email ändern?

Mich würde mal so eine Zahl bei WoW interessieren, wenn die alle registrierten Accounts bekannt geben würden. :B

Na als Free2play spiel ist das jawohl logisch. Denoch ist WoT eines der meistgespieltesten PC-MP Spiele die es gibt. Aber an LoL kommt denoch nix ran von den Spielerzahlen her :B

Finde ich eigentlich sogar noch recht wenig, wenn man bedenkt, dass allein auf den russischen Servern gleichzeitig mehr als 800.000 Spieler online waren. Das zeigt nur, dass von der Gesamtanzahl an Spielern immer noch sehr viele aktiv sind.

Quelle: http://worldoftanks.com/en/news/17/world-tanks-sets-new-guinness-world-record/

Zurück