• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Darkness: Entwickler-Team des Vampir-MMOGs ist gut gerüstet

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich, als ich schon gelesen habe "Laut bisherigen Aussagen soll das Spiel stark von Vampire: The Masquerade – Bloodlines inspiriert sein ......." hab ich schon flickflack gemacht :D

Ich hoffe es wird sogar genau wie dieses sensationelle Spiel damals. Kein Spiel bis jetzt hat mich so gefesselt wie dieses. Ich freu mich jetzt schon gewaltig drauf einfach mega geil.

@ Killer36

Oh ja :)
Bin auch schon extrem gespannt wie das Ergebnis aussehen wird.

Ist wirklich ein Spiel für die Ewigkeit.
Mitlerweile hab ich wirklich aufgehört zu zählen wie oft
ich es durchgespielt hab.

Echt schade das Troika pleite ist... :pissed:
Wenn die vll noch halbes Jahr bzw. 1 Jahr Zeit gehabt hätten,
dann wär Vampire Bloodlines nahezu perfekt gewesen.

Wenn ich dran denke was sie alles nicht "aktiviert" hatten
und viele Dinge erst mit den inofiziellen Patches nachgekommen sind....

oh je... :-|

egal. Ich hoffe die kriegen wirklich eine düstere Stimmung hin in einer
Großstadt.

finde ja solangsam isses mal Zeit das es mehr Infos gibt. Seit 2008 wars glaube ich das es die ersten Infos dazu gab.

@ doomkeeper

Da hast du Recht, ich habe das Game 4 mal durchgespielt. wenn Troika nicht pleite wäre, wer weiß vllt. hätten wir dann schon ein Teil 2 gesehen. Echt schade :(

Zurück