• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World in Conflict kein Hauptspiel

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Ich habe mir nachdem ich die Demo gespielt habe die complete edition von WIC bei Amazon gekauft nd wollte gleich loslegen, als ich die Kampagne startete, konnte ich aber nur die Russische nehmen. Bei genauerem hinschauen ist mir aufgefallen, dass das Hintergrundbild im Menü auch das von soviet assault ist.
Allerdings hat das Spiel keine Verknüpfung zum Hauptspiel erstellt und ich finde auch keinen Punkt im setup, um es zu installieren.
Auf der Packung steht: "Beinhaltet: WIC + WICSA (...) +original US Kampagne"

Hilfe....

edit: Als ich gerade auf dieselbe Verknüpfung geklickt habe kam das Hauptspiel, aber soviet assault war nicht zu finden....
Und wo ist der Skirmish mode?

Ich glaube, die US und Soviet Kampagnen wurden ineinandergewürfelt. Wie in Call of Duty. :P

Klares nein, wie schon gesagt, ich konnte erst die russische spielen und später nur noch die amerikanische.

Zusätzlich: Wenn ich die Amikampagne starte kommt das Startvideo, es lädt und dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich escape drücke (menü) und wieder rausgehe dann sehe ich das Level kann aber nichts machen. Es sind weder Einheiten noch sonst irgendwas zu sehen. Ich kann nur "rumfliegen".
Was für ein Scheiß, nach der Demo hatte ich mich so gefreut. >:| >:| >:| >:|

vlt brauchst Du noch nen Patch, oder Du musst erst die russische fertigmachen, bevor die US geht - ich bin nicht mehr sicher, is zu lang her ;)

Konkreter wär schön, wenn es nicht klappt, muss ich es irgendwie zurückschicken.
Ich will nicht auf die schnelle eine Kampange durchspielen um zu merken ob das Spiel fehlerhaft ist.
Da vergeht einem doch der ganze Spaß. :(

Guckst Du hier: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/11308/62643/0/World_in_Conflict_Soviet_Assault.html ich verstehe das so, dass man bei der Complete Edition zuerst die Russen spielen muss und dann später mal so mal so - d.h. die Kampagne ist so gestaltet, dass es eine große Kampagne ist, bei der man immer wieder die Seiten wechselt

Soweit ich das kenne, muss man einfach nur ein neues Spiel anfangen. Das fängt mit der russischen Kampagne an und wechselt dann immer wieder zwischen den Fraktionen hin und her.
Also die beiden Kampagnen wurden quasi ineinander verwoben.

@Herbboy: Genau, so ist es.

OK hab Skirmish selbst gefunden, ;)
es ist hinlänglich bekannt, dass WIC zu Abstürzen neigt. Bei mir tut es das leider auch, recht häufig sogar, (aber nur bei der Kampagne), hab bisher noch keine vernünftige Lösung gefunden, wisst ihr Rat?

Wenn alle Treiber aktuell sind, wüßt ich da keinen Rat, außer mal Virenscanner/Firewall aus, und evlt. mal das Spiel als Admin starten, oder iom Kompatibilitätsmodus

Zurück