• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Word-Formulare

J

Jonny83

Gast
Hab eine Frage zu MS-Word: Wie kann ich in ein Dokument Formularfelder einfügen?

Hab das mal in der Arbeit bei uns gesehen - des war ein normales Worddokument, dass man aber nicht ändern konnte. Es gab nur ein paar Graue Felder im Text, in denen man was eintragen konnte (weiß nicht, ob des Formularfelder heißt). Beim ausdrucken wurden die Felder natürlich nicht grau angezeigt, sondern nur der eingegbene Text.

Blende dir über rechtsklick menüleiste das feld 'Formulare' ein. Dann fügst du über die buttons entsprechende felder in dein dokument ein, versiehst es am ende mit einem dokumentschutz und speicherst es am besten als vorlage ab.

skicu am 14.09.2004 18:20 schrieb:
Blende dir über rechtsklick menüleiste das feld 'Formulare' ein. Dann fügst du über die buttons entsprechende felder in dein dokument ein, versiehst es am ende mit einem dokumentschutz und speicherst es am besten als vorlage ab.

Genau das meinte ich - Danke!

Wie kann M$ des nur so dumm verstecken? Des gibts so in den Menüs nirgends.... :$

Zurück