• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Word aus OfficeXp = Word2002 ???

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Ich wollt meinem Vater zu Weihnachten ein Buch über Word schenken. Er hat Office XP, bei amazon.de sind in der Sparte für OfficeXP-Bücher betreffend Word immer Bücher für Word 2002 - ist das Word von OfficeXP = Word 2002? :confused:

Klar, prinzipiell sind alle Words ähnlich, aber mein Vater is halt bei so was schwer von Begriff - wenn da nur EIN Button anders ist findet er gar nix mehr... :ugly: :-]

Herbboy am 13.11.2004 19:53 schrieb:
Ich wollt meinem Vater zu Weihnachten ein Buch über Word schenken. Er hat Office XP, bei amazon.de sind in der Sparte für OfficeXP-Bücher betreffend Word immer Bücher für Word 2002 - ist das Word von OfficeXP = Word 2002? :confused:

Klar, prinzipiell sind alle Words ähnlich, aber mein Vater is halt bei so was schwer von Begriff - wenn da nur EIN Button anders ist findet er gar nix mehr... :ugly: :-]

Office XP = Office 2002. also ja.
Office 2003 performt IMO weit besser. ist aber eh nur ein verbessertes 2002.

Sollte stimmen, da der Nachfolger von Office XP Office 2003 (mit diesem Teletubi blauen Menü) ist.

Zurück