• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Word 2007 - Nachverfolgung von Änderungen ausschalten

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25.106
Reaktionspunkte
10.316
Word 2007 - Nachverfolgung von Änderungen ausschalten

Hallo,
Wie und wo stelle ich den Standard für die Anzeige der Nachverfolgung von Änderungen an einem Word Dokument in Word 2007 ein?

Ich brauch das nämlich überhaupt nicht und das nervt langsam, daß ich das dauernd in jeder Word Datei, die ich öffne, erst mal über das Menü ausstellen "darf"...
 
AW: Word 2007 - Nachverfolgung von Änderungen ausschalten

Worrel am 31.03.2009 14:02 schrieb:
Hallo,
Wie und wo stelle ich den Standard für die Anzeige der Nachverfolgung von Änderungen an einem Word Dokument in Word 2007 ein?

Ich brauch das nämlich überhaupt nicht und das nervt langsam, daß ich das dauernd in jeder Word Datei, die ich öffne, erst mal über das Menü ausstellen "darf"...

Ich hoffe, ich habe Dein Anliegen richtig verstanden.

Wenn du Extras, Änderungen verfolgen mit der Maus anfährst (oder klickst, wenn sich nichts tut), öffnet sich rechts ein Untermenü mit drei Möglichkeiten: „Änderungen hervorheben“, „Änderungen akzeptieren oder ablehnen“ und „Dokumente vergleichen“. Die beiden ersten führen - wenn auch mit unterschiedlichen Konsequenzen - zum von dir gewünschten Ergebnis. Unter „Änderungen hervorheben“ kannst du einstellen, dass die Änderungen zwar erhalten bleiben, aber nicht angezeigt werden. Unter „Änderungen akzeptieren oder ablehnen“ kannst du die Markierung der Änderungen auf Nimmerwiedersehen löschen.

Da ich vor kurzem vor demselben Problem stand, habe ich damals gegoogelt und die obige Antwort hat mir geholfen.
 
AW: Word 2007 - Nachverfolgung von Änderungen ausschalten

Kevin1965 am 31.03.2009 18:17 schrieb:
Wenn du Extras, ...
Ähm ... ich hab nirgendwo "Extras" ... und das einzige "Änderungen verfolgen", was ich finde, gilt nur für das aktuelle Dokument.
 
AW: Word 2007 - Nachverfolgung von Änderungen ausschalten

Worrel am 04.04.2009 11:23 schrieb:
Kevin1965 am 31.03.2009 18:17 schrieb:
Wenn du Extras, ...
Ähm ... ich hab nirgendwo "Extras" ... und das einzige "Änderungen verfolgen", was ich finde, gilt nur für das aktuelle Dokument.

Vielleicht habe ich Dich falsch verstanden und Du schaust mal hier nach:
http://www.office2007-hilfe.de/word-hilfe/
Dort kannst Du auch Deine Frage noch einmal stellen.
 
Zurück