• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Woran kann es liegen das mitten im Spiel alles verschwindet

calotchro

Spiele-Novize/Novizin
hi

Woran kann es liegen das mitten im Spiel alles verschwindet , alles hätte man Alt+F4 gedrückt .

-Win7
-Spiel= worldoftanks

Also, keine Fehlermeldung? Sind denn alle Treiber aktuell? Board, Sound, Grafik? Virenscanner abgestellt? Wie lange kannst Du denn problemlos spielen?

Was meinst du genau mit verschwinden? Werden die Panzer und das Terrain durchsichtig, oder wie? Das könnten dann einfach Grafikfehler sein, entweder durch veraltete Treiber, vielleicht wird deine Grafikkarte auch zu heiß. Die Temperaturen auch schon mal überprüft?

Was meinst du genau mit verschwinden? Werden die Panzer und das Terrain durchsichtig, oder wie? Das könnten dann einfach Grafikfehler sein, entweder durch veraltete Treiber, vielleicht wird deine Grafikkarte auch zu heiß. Die Temperaturen auch schon mal überprüft?

naja, ich denke die Beschreibung die der TE sucht ist eher "auf den Desktop zurück geworfen", zumindest wenn ich das mit dem ALT+F4 richtig verstehe, sich das Program also einfach zugeht
Wie man das halt in den Tests von Betaversionen oder verbuggten VV lesen kann ;)

naja, ich denke die Beschreibung die der TE sucht ist eher "auf den Desktop zurück geworfen", zumindest wenn ich das mit dem ALT+F4 richtig verstehe, sich das Program also einfach zugeht
Wie man das halt in den Tests von Betaversionen oder verbuggten VV lesen kann ;)

Ach so, das passiert, wenn man sich undeutlich ausdrückt. Hätte ja sein können, dass irgendwelche Gegenstände im Spiel unsichtbar werden oder eine andere Farbe einnehmen. Das hatte ich vor einigen Jahren mal, da sah jedes Spiel komplett anders aus, im Endeffekt war dann die Grafikkarte kaputt :-D

Zurück