• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wonder Woman: Gegen die DC-Heldin haben Batman & Co. keine Chance!

CarolaHo

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Wonder Woman: Gegen die DC-Heldin haben Batman & Co. keine Chance! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wonder Woman: Gegen die DC-Heldin haben Batman & Co. keine Chance!

Bisher fand ich eigentlich jede DC-Verfilmung klasse (gut, Suicide Squad habe ich noch nicht gesehen). Mit den Marvel-Verfilmungen kann ich größtenteils echt gar nix anfangen.

Suicide Squad ist imho ein Tiefpunkt.... Bin sonst wesentlich besseres von DC gewohnt. Die Darstellung des Jokers und die schauspielerische Leistung des Darstellers sind dabei das negative Highlight und eine Beleidigung für den Charakter. Erst Recht wenn man mit Heth Ledger als Joker ganz andere Kaliber der Charakterdarstellung gewohnt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe das wie Herrhartz.
DC Top (mit Schwächen), Marvel Flopp (mit Stärken) ^^

Was aber wohl Hauptsächlich an Prodagonistin Gal Gadot liegt und nicht am Film selbst. ;)

klar ihre charmante art trägt den film auf jedenfall,aber auch insgesamt fand ich den jetzt nich schlecht.gibt wesentlich schlechtere,gerade in letzter zeit.die einzigen die für mich rausstachen waren logan und eben WW

Als ob das unterbelichtete Amipack als Maßstab dienen könnte.

... beim Aufstehen auf den Kopf gefallen?

Du kannst deine Kritik am Film hier gerne kommunizieren, aber bitte auf eine normale Art & Weise und nicht so einen Unsinn.

Sorry. Ausgerechnet Heute kümmert es micht nicht die Bohne was Du denkst. Morgen vll. wieder.

Kein Problem ... einigen wir uns auf drei Tage Forenpause, vllt. ist dann eine normale Kommunikation möglich! :top:

naja, also ein guter Schauspieler retter keinen Film
ist ja nicht so als wenn viele auch gerne mal des Geldes wegen in absoluten Scheiß Filmen unterwegs sind

Das gesamte Paket ist halt stimmig, was man jetzt von den letzen beiden Filmen nicht unbedingt sagen kann
und oh wunder, wenn man mal ein Gescheites Drehbuch und fähige Leute nimmt, bekommt man auch einen guten Superheldinnen Film raus und das liegt nicht daran dass die es Weibliche Helden sind, sondern vielleicht daran, dass die Scheiße waren ...

Suicide Squad ist imho ein Tiefpunkt.... Bin sonst wesentlich besseres von DC gewohnt. Die Darstellung des Jokers und die schauspielerische Leistung des Darstellers sind dabei das negative Highlight und eine Beleidigung für den Charakter. Erst Recht wenn man mit Heth Ledger als Joker ganz andere Kaliber der Charakterdarstellung gewohnt ist.

Komisch. Ich fand Lethos Joker eigentlich ziemlich cool. Er war halt anders als der von Heath Ledger, aber nicht unbedingt schlechter.

Komisch. Ich fand Lethos Joker eigentlich ziemlich cool. Er war halt anders als der von Heath Ledger, aber nicht unbedingt schlechter.
Er war halt ein totales, liebestolles Weichei, das wirkte auf mich auch nicht sonderlich cool.
Ich fand Suicide Squad jetzt nicht total übel aber er war schon einer der schlechteren DC Filme. Nur Man of Steel gefiel mir noch weniger.

Wonder Woman: Gegen die DC-Heldin haben Batman & Co. keine Chance!

Und mir fehlte das durchgeknallte Irre. Das hatte Ledger so grandios drauf. Letho war arg plakativ, flach und eindimensional für meinen Geschmack.

Allerdings war der ganze Film nicht gerade ein Meisterwerk. Nicht nur Joker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück