Es wird langsam zu ende gehen. Zumindest bei Marvel. Das Mega Marvel Projekt mit den Einzelfilmen die ineinander verzahnt sind bis hin zum finalen Avengers Zweiteiler geht dem Ende entgegegen und ist aus meiner Sicht auch sehr geil umgesetzt worden.
Nur bei DC krankt das ganze etwas. DC will auf der Marvel welle mitreiten machen es aber leider ohne Plan. Ich bin auf Wonder Woman gespannt jedoch werde ich mal ohne Erwartungen reingehen. Der Charakter an sich hat mich noch nie Interessiert aber der Auftritt in Batman V Superman war einfach geil
Wo ich mittlerweile dankbar währe wenn sie endlich einen Schluß für z.B. Saw oder Transformers finden würden. Ich vermisse die 90er wo ein Film mit durchdachter Handlung abgeschlossen ins Kino kam. Und oh wunder in 90 Minuten konnte damals eine Handlung INKL Charaktere UDN Action präsentiert werden. Mittlerweile schaffen sie es ja nur noch einen 3 Stunden Film entweder nur mit Action oder nur mit Story zu machen ^^ Faules Pack
Auch wenn ich es etwas dramatisiere und humoristisch aufpeppe steckt leider zu viel Wahrheit dahinter
Oder bestes Beispiel Fast and the Furious. Was ist das mittlerweile für ein abfuck im vergleich zu Teil 1 und Tokyo Drift