• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wonder Woman 3: Regisseurin gibt endlich Update zum Film

Solange Ms. Jenkins nicht wieder peinlich unpassende Szenen zum Fremdschämen wie in Teil Zwei schreibt, darf man gespannt sein.

Teil Eins war der Hammer, meiner subjektiven Meinung nach.
Die Portion Frauenpower war üppig imposant, durchaus kritisch aber nie belehrend und mit ein wenig romantischem Herz-Schmerz und Humor gut abgeschmeckt.
So eine Heldin kann ich ernst nehmen, zu so einer Frau kann ich aufschauen.

Wenn ich da an Captain Marvel denke, kriege ich hingegen nur Kopfschmerzen....
Also bitte Ms. Jenkins, versauen sie es nicht (wieder).

Apropos versauen.
Müsste man jetzt nicht eigentlich verschweinen sagen?
Weil versauen irgendwie frauenfeindlich bzw. weibchenfeindlich ist?^^
 
selten filme gesehen, die qualitativ so auseinander sind wie teil 1 + 2 von wonderwoman. teil 1 habe ich fantastisch gefunden (eines der besten filme aus dem marveluniversum) und teil 2 war absolut unterirdisch schlecht.

ich hoffe, daß teil 3 wieder eher so wie der erste wird und nicht so ein mist wie teil 2.
 
Zurück