• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wonder Woman 2: Gerüchte über Comic-Charakter Cheetah als Bösewicht

Jetzt ist Deine Meinung zu Wonder Woman 2: Gerüchte über Comic-Charakter Cheetah als Bösewicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wonder Woman 2: Gerüchte über Comic-Charakter Cheetah als Bösewicht

"Von ihm erhält sie die Kräfte eines Geparden"
Toll... Hoffentlich können ihre Gegner nicht Autofahren oder gar eine Waffe bedienen...

SPOILER
"Ein Wiedersehen mit den Schauspielern Chris Pine, ... gilt als sehr wahrscheinlich"
Aha. Kann mir jemand erklären, wie das funktionieren soll? Hat ihn Scotty hochgebeamt kurz bevor das Flugzeug explodiert ist?

Aha. Kann mir jemand erklären, wie das funktionieren soll? Hat ihn Scotty hochgebeamt kurz bevor das Flugzeug explodiert ist?

Ein paar traurige Erinnerungszenen aus der Zeit mit ihm, die sie im ersten Film "nicht gezeigt" haben.

Ich wollte Wonder Woman lieben, wirklich, die Schauspieler sind fantastisch. Aber irgendwie merkt man, dass da eine unerfahrene(?) Frau Regie geführt hat, weil die Schwerpunkte irgendwie völlig falsch waren. Der Anfang war etwa viel zu lang. Die Actionszenen waren extrem schwach, sehr schlecht geschnitten und in Szene gesetzt, insbesondere das große Finale war geradezu langweilig. Einzig das mit der Weltkriegsfront und der (Studio-) Stadt danach war gut gemacht. Durchaus waren viele der Dialoge bzw. Gags nett aber genauso tröpfelte die Handlung in der Mitte so vor sich hin.

Toll... Hoffentlich können ihre Gegner nicht Autofahren oder gar eine Waffe bedienen...
KILLING BITES vergiss Autos oder Waffen ...
Oder mehr Spiele orientiert, das Killing Bites Spiel wurde ja gecancelt, das Original von der PS1: Bloody Roar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe alle Filme des DC Extended Universe gesehen und fand Wonder Woman war der schlechteste von allen. Er war viel zu lange und der Endkampf mit den ganzen Explosionen und Effekten hat überhaupt nicht zum Rest des Films gepasst.
Am schlimmsten war aber Wonder Woman selber. Ihr ständiges Gerede über "Ares ist an allem schuld", "Liebe ist das einzige was zählt", "Menschen sind von Grund auf gut" usw. war einfach unerträglich. Dabei hatte der Film wirklich super angefangen, bis sie dann die Insel verlassen haben.

Mir hat Wonder Woman ingesamt sehr, sehr gut gefallen. Er war an den richtigen stellen witzig und an den richtigen Stellen ernst (und ist nicht komplett ins Alberne abgedriftet, wie viele der jüngeren Marvel-Filme). Die Action war klasse und die Bildästhetik sehr gelungen. Den Endkampf empfinde ich aber auch eher als schwächsten Part, vielleicht auch einfach, weil ich einen Kriegsgott mit Walross-Schnauzer nicht so recht ernst nehmen kann...

SPOILER
"Ein Wiedersehen mit den Schauspielern Chris Pine, ... gilt als sehr wahrscheinlich"

du hast auch noch keine Comics gelesen oder?
Als ob irgendwer da Tot bleibt

Zurück