• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Womit ist ein Core 2 Duo T5500 (im Desktopbereich) vergleichbar?

Thorosmanu

Anwärter/in
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Ist die o.g. Mobile CPU ungefähr im Bereich eines 6300ers anzusiedeln?
(Ich finde keine Vergleiche und hoffe, dass ihr mir eine ungefähre Einschätzung geben könnt.. )
 
AW: Womit ist ein Core 2 Duo T5500 (Im Desktopbereich) vergleichbar?

Thorosmanu am 20.03.2007 22:54 schrieb:
Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Ist die o.g. Mobile CPU ungefähr im Bereich eines 6300ers anzusiedeln?
(Ich finde keine Vergleiche und hoffe, dass ihr mir eine ungefähre Einschätzung geben könnt.. )

Nein - langsamer:
Der T5500 hat 1,67MHz bei einem FSB von 166MHz und 2MB Cache
Aber für einen Notebookprozessor reicht die Power locker.
 
AW: Womit ist ein Core 2 Duo T5500 (Im Desktopbereich) vergleichbar?

Eol_Ruin am 20.03.2007 23:01 schrieb:
Nein - langsamer:
Der T5500 hat 1,67MHz bei einem FSB von 166MHz und 2MB Cache
Aber für einen Notebookprozessor reicht die Power locker.

Der "Partner" wäre eine go 7900gs (512 MB) und 2GB Ram.
"Reicht" der Prozzi, oder lieber 200€ drauflegen und das nächstgrößere (Prozzi)- Modell nehmen?
 
Zurück