Multiplayer - Nein Danke!
ohne MP das beste wolfenstein aller zeiten? keine chance.
Drauf gesch... das Original Wolfenstein kam auch gänzlich ohne Multiplayer aus und es wurde DER Klassiker!
Heutzutage schreit jeder nur noch Multiplayer hier Multiplayer da, wenn das Game keinen MP hat, dann werde ich meine Vorbestellung stornieren... Blah Blah Blah.
Verdammt, heutzutage wird auch überall ein 0815 dahingeklatschter CS-ähnlicher Aufguss verlangt - sei es bei Resident Evil, Hitman, The Last of Us, ja noch nicht einmal bei Tomb Raider machte man davor halt und auch kommende Batman-Games werden mit MP ausgeliefert - WTF?
Games wie diese hätten nie einen Multiplayer-Part gebraucht, weil es schlicht und einfach unpassend ist und trotzdem wurde dem qq der breiten Masse nachgegeben und das nur weil man heute ja unbedingt immer und überall MP zocken muss - und da wundern sich die Leute warum die heutigen Games, (bis auf ein paar wenige gute Ausnahmen) alle nur noch als seriell produzierte Massenware daherkommen, welche kaum 10 Stunden Spielwert hat.
Ich persönlich bin heilfroh darüber, dass die Wolfenstein-Entwickler, sich gegen einen MP-Part entschieden haben und sich somit zu 100% auf das konzentrieren können, was wirklich zählt - ein gutes Spiel auf den Markt zu bringen.
Ob ihr es glaubt oder nicht - es geht auch gänzlich ohne MP, Steam und den ganzen Kram, nur weiss das leider heute fast niemand mehr zu schätzen!