• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The New Order - Deutsche Version des Ankündigungstrailers

jooooouuuuuuuuuu hab ich bock drauf vielleicht wirds ja nach dem letzten Fehltritt mal wieder was aber von wem kommt es jetzt ? Macht es id selbst ? Doch dann stelt sich mir die Frage verarbeiten die jetzt einfach das, was sie in Doom 4 verbockt haben? Mal schauen was da kommt

wer wissen will, in wiefern sich der "deutsche" Trailer vom "normalen" unterscheidet; beim deutschen wurden die Hakenkreuze auf den Flaggen im Hintergrund (1:20- 1:25) (logischerweise) durch dieses bekannte "W"- Symbol aus der Wolfenstein-Reihe ersetzt...

jooooouuuuuuuuuu hab ich bock drauf vielleicht wirds ja nach dem letzten Fehltritt mal wieder was aber von wem kommt es jetzt ? Macht es id selbst ? Doch dann stelt sich mir die Frage verarbeiten die jetzt einfach das, was sie in Doom 4 verbockt haben? Mal schauen was da kommt

bla . bla .. tralala .. scheinst ja sehr viel über die Doom 4 Entwicklung zu wissen :rolleyes:

Und wenn du den Trailer geschaut hättest, wüsstest du, dass das neue Wolfenstein von Machinegames entwickelt wird - aber das ist dann wohl doch ein wenig zu viel verlangt oder? ... :S

Wenn die Musik und alles so Stimmungslastig bleiben, dann könnte das ein schmuckes Spiel werden.

Aber erstmal abwarten...

Zurück