• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The New Order - Brachialer Launch-Trailer

Richtig gut :top:

Deutsche Synchro scheint ja richtig (!) ordentlich zu sein.
Freu mich drauf :top:

Ganz passable Sprecher - ich finde das Original jedoch stimmungs- und emotionsvoller, was die Synchro anbelangt.

für alle zur info...im Saturn Frankfurt innenstadt liegt das Spiel schon aus.55 €.
hab gleich zugeschlagen wegen der aktuellen spieleflaute aber keine Ahnung ob man gleich spielen kann oder bis Dienstag warten muss.

für alle zur info...im Saturn Frankfurt innenstadt liegt das Spiel schon aus.55 €.
hab gleich zugeschlagen wegen der aktuellen spieleflaute aber keine Ahnung ob man gleich spielen kann oder bis Dienstag warten muss.

die pc-version?
die wird sich noch nicht aktivieren lassen.

edit:
ach so - der trailer ist wirklich richtig, richtig geil.
im orginal natürlich noch 'ne nummer besser.

Zuletzt bearbeitet:
jo...war leider nichts....lässt sich nicht installieren.
pech gehabt...hab gehofft zumindestens schon mal installieren zu können und eventuell den day one patch zu laden.
muss ich halt das wochenende spieletechnisch mit arma 3 überbrücken...gibt es übrigens momentan als gratis wochenende bei steam.
und heute abend wird dfb pokal geschaut.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Dailymotion. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

au weia, die gegner-ki scheint ihren namen ja nicht unbedingt zu verdienen.

habs mir heute für ps4 bei saturn gekauft
gleich gehts rund :-D

P.S
geiler trailer

Gleich mal uncut auf der ps3 anzocken, trailer sieht schon vielversprechend aus.

Vielleicht lasse ich mich morgen zu einem Spontankauf verleiten…(Fortsetzung folgt).

Ich werd schön auf meine US Version warten - läuft nicht weg :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Dailymotion. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

au weia, die gegner-ki scheint ihren namen ja nicht unbedingt zu verdienen.

Ich hab mich ja echt gefreut, aber DAS ist ja echt übel. Solange kein Patch rauskommt der den Soldaten das rennen beibringt und ihre Reaktionsgeschwindigkeit um 80% erhöht warte ich den Preissturz ab ;)

Ich hole es mir maximal im Krabbeltisch für vielleicht 20 EUR. Wenn überhaupt.

Deshalb hol ich mir ne Importversion für die PS4.

Würde es zwar gerne am PC zocken, aber will mich nicht mit VPN Kram rumschlagen.

mal schauen, obs 'nen uncut-patch gibt.
direkt zum release kauf ich eh nie was.
von daher hab ich zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück