• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The New Order - Abgefahrener Debüt-Trailer zum Nazi-Shooter

Was ist denn das für ein Ersatz für die "bösen" Symbole?
Sieht aus wie ein Stierkopf :B

Da bin ich echt mal gespannt, ob es das Spiel offiziell in Deutsch zu kaufen geben wird oder ob man es sich importieren muss.
Vor allem bin ich mal auf die Umsetzung gespannt, dieses ganze Szenario klingt irgendwie grotesk. Hoffentlich kämpft man nicht nur überwiegend gegen diese Mechs, sondern auch gegen normale Soldaten.

Bin gespannt.
RtCW war doch auch auf deutsch. Warum sollte das bei dem Titel anders sein ?

Hmmm, für meinen Geschmack ein wenig zu terminatormäßig. Aber mal abwarten was draus wird. Wer hat eigentlich diese völlig unpassende Musik für den Trailer rausgesucht? Da fühlt man sich ja wie in einer Autowerbung. Aber wer soll Nazi-Mechs bezahlen können?

Es gibt übrigens auch neuere Informationen zum Spiel.
Es wird ein reiner Einzelspielertitel ohne Mehrspieler.

Eigentlich gut, weil man weiß, dass man sich auf den SP konzentriert - auf der anderen Seite sehr schade, da ich eigentlich sehr gerne wieder mal nen MP ala RTCW spielen würde, da dieser meines Erachtens nach sehr, sehr viel Spaß gemacht hat.

Dürfte eigentlich nicht so schwer sein, das originale Szenario wieder in einem MP Modus umzusetzen .. aber mei .. man muss halt damit leben.
Bin ja normalerweise nicht der, der sich überall nen MP wünscht, aber in Wolfenstein wärs schon cool mal wieder was zu spielen, das back to the roots gehen würde im MP -.-

Eigentlich gut, weil man weiß, dass man sich auf den SP konzentriert - auf der anderen Seite sehr schade, da ich eigentlich sehr gerne wieder mal nen MP ala RTCW spielen würde, da dieser meines Erachtens nach sehr, sehr viel Spaß gemacht hat.

Dürfte eigentlich nicht so schwer sein, das originale Szenario wieder in einem MP Modus umzusetzen .. aber mei .. man muss halt damit leben.
Bin ja normalerweise nicht der, der sich überall nen MP wünscht, aber in Wolfenstein wärs schon cool mal wieder was zu spielen, das back to the roots gehen würde im MP -.-

Da stimme ich Dir zu. Deshalb habe ich ja die Hoffnung, dass der SP dadurch etwas länger wird und nicht schon nach 4-6 Stunden vorbei ist. Schließlich können sie ihre ganze Arbeitskraft jetzt auf den SP konzentrieren :)

Zurück