• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wolfenstein 2 verschoben ?

S

smooth1980

Gast
Wurde das Spiel eventuell verschoben ? Oder hat es DRM an Bord ? Weil meine örtliche Videothek das heute noch nicht hatte vermute Ich einen der beiden Gründe da ja heute der offizielle ReleaseTag dieses Spiels ist , zumindestens laut der Releaseliste von Gamestar.de ! Weiß da eventuell jemand etwas genaueres diesbezüglich ? Vielen Dank schon mal im Voraus !

MFG Smooth1980

Bekommt denn deine Videothek die Games normalerweise immer gleich am Releasetag?
Bei meiner kann sich das nämlich schon mal hinziehen. :B

EDIT: WIeso hast du den Videotheken-Master nicht gleich gefragt? =)

EDIT2: Laut Amazon ist der 21. August 2009 Releasetag

Wurde das Spiel eventuell verschoben ? Oder hat es DRM an Bord ? Weil meine örtliche Videothek das heute noch nicht hatte vermute Ich einen der beiden Gründe da ja heute der offizielle ReleaseTag dieses Spiels ist , zumindestens laut der Releaseliste von Gamestar.de ! Weiß da eventuell jemand etwas genaueres diesbezüglich ? Vielen Dank schon mal im Voraus !

MFG Smooth1980

heut ist lediglich us- release, wenn ich recht informiert bin.
ich bin mir nicht sicher, ob eine dt. videothek diese version in ihr sortiment aufnehmen würde.
(wäre evtl. doch ein wenig riskant)

Bekommt denn deine Videothek die Games normalerweise immer gleich am Releasetag?
Bei meiner kann sich das nämlich schon mal hinziehen. :B

EDIT: WIeso hast du den Videotheken-Master nicht gleich gefragt? =)

EDIT2: Laut Amazon ist der 21. August 2009 Releasetag

Habe ja gefragt und die Masterin sagte mir das heute nichts neues an PC Spielen reingekommen ist !

Das mit amazon habe ich auch erst grade gesehen , da habe ich diesen Thread aber schon eröffnet gehabt !

Meine Videothek hat wenn dann schon immer die Spiele am Releasetag bekommen oder eben gar nicht ( Falls DRM im Spiel sein sollte ) .

Vielen Dank noch mal für die Infos !

MFG Smooth1980

Meine Videothek hat wenn dann schon immer die Spiele am Releasetag bekommen oder eben gar nicht ( Falls DRM im Spiel sein sollte ) .

wie gesagt; wolfenstein ist da zweifelsohne ein sonderfall.
ich bezweifele, dass man die ungeschnittene version in dt. videotheken finden wird.

wie gesagt; wolfenstein ist da zweifelsohne ein sonderfall.
ich bezweifele, dass man die ungeschnittene version in dt. videotheken finden wird.
Bei großen Ketten, wie "Video World" (gibt es das btw eigentlich auch außerhalb von Berlin?) sicher nicht.
Aber bei kleinen Buden kann sich ein Nachfragen schon mal lohnen. Schlimmstenfalls erntet man Unverständnis. ;)

Naja laut den ersten Testberichten ist das Spiel sowieso bestenfalls mittelmässig. Also außer für Fans absolut uninteressant.

Zurück