• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein 2: The New Colossus - USK vergibt Alterseinstufung

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 2: The New Colossus - USK vergibt Alterseinstufung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein 2: The New Colossus - USK vergibt Alterseinstufung

Ich bin ja mal gespannt, ob es in DE wieder nur eine Version mit ausschließlich deutschem Ton gibt, oder ob man auch auf englisch spielen kann. Habe mir dafür damals extra nen internationalen Key gekauft und 3 Monate gewartet bis der Lock weggefallen war. Weis einer ob das heutzutage immer noch funktioniert, oder hat Valve diesbezüglich irgendwas geändert?

Ich bin ja mal gespannt, ob es in DE wieder nur eine Version mit ausschließlich deutschem Ton gibt, oder ob man auch auf englisch spielen kann. Habe mir dafür damals extra nen internationalen Key gekauft und 3 Monate gewartet bis der Lock weggefallen war. Weis einer ob das heutzutage immer noch funktioniert, oder hat Valve diesbezüglich irgendwas geändert?

Warum verwendest du nicht einfach VPN? Da brauchst du nicht 3 Monate warten.

Keine Überraschungen also...

Die Einstufung und die "German Edition" war eigentlich genau so zu erwarten.

Also bei Steam steht bei Oberfläche / Ton / Untertitel nur Deutsch. Da wird es dann wohl keine anderen Sprachausgaben geben.

Warum verwendest du nicht einfach VPN? Da brauchst du nicht 3 Monate warten.

Weil ich gehört habe, das Valve bei sowas gern mal den Account sperrt und mir das zu riskant war. Die 3 Monate waren mir relativ egal, hab sowieso immer nen riesengroßen Backlog.
Also bei Steam steht bei Oberfläche / Ton / Untertitel nur Deutsch. Da wird es dann wohl keine anderen Sprachausgaben geben.

Dann wird es wohl in nem Jahr oder so wieder n intl. Key sein und 3 Monate warten, sehr schade :/

Weil ich gehört habe, das Valve bei sowas gern mal den Account sperrt und mir das zu riskant war. Die 3 Monate waren mir relativ egal, hab sowieso immer nen riesengroßen Backlog.

Dann wird es wohl in nem Jahr oder so wieder n intl. Key sein und 3 Monate warten, sehr schade :/

Also ich habe mir einfach einen zweiten Steam Account mit einer anderen E-Mail erstellt und dort New Order und Old Blood aktiviert. Das ist Valve glaube ich ziemlich egal, ob du da VPN benutzt oder nicht......bisher habe ich da keine Probleme bekommen.

Zurück