• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein 2: The New Colossus - E3-Trailer, Infos & Screenshots

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 2: The New Colossus - E3-Trailer, Infos & Screenshots gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein 2: The New Colossus - E3-Trailer, Infos & Screenshots

Hoffentlich bekommt Österreich diesmal nicht die DE-Version, sonst muss ich wieder importieren.

Ich fand die Katze cool,war son richtiger WTF moment ^^

Aber ich sehe jetzt keinen großen Unterschied bei der Grafik oder ich brauch eine neue Brille.

Das wird sowieso importiert, das Regime geht ja mal gar nicht. Leider bedeutet das wohl, dass ich auf die CE verzichten muss.

Lieg ich jetzt daneben, oder starb BJ nicht in New Order? Oder hab ich was verpasst?
Hoffentlich erklären die das im Spiel. Ich freu mich jedenfalls drauf.

Lieg ich jetzt daneben, oder starb BJ nicht in New Order? Oder hab ich was verpasst?

Och, das kann man nicht so genau nehmen der geht im Nirvana aus und ein wei es ihm grade passt...

Irgendwie ist es B.J. Markenzeichen geworden, dass er zuerst "stirbt" und dann irgendwo auf nem Krankenbett aufwacht. :B

Habe ich da einen Naziroboterdino gesehen?

Wenn du die Credits zu Ende schaust kommt noch was ;)
nur weil der Heli zu Beginn des Abspanns startet heißt es ja nicht, dass Blazko nicht vom Dach mitgenommen wird...

Für mich jetzt schon Kult. Gleich wie bei NO oder OB erinnert mich das immer an einen Quentin Tarantino Film. Freue mich schon drauf.

Ein absoluter Pflichtkauf für mich! Da weiß ich schon was ich im Oktober spielen werde, wenn es keine Verschiebungen geben sollte: The Evil Within 2 und das neue Wolfenstein :)

B.J. Blazkowics schrieb:
Ich bekomm bald Kinder verdammt. Und ich werd sie um keinen Preis in einer Regime verseuchten Scheißwelt großziehen.
:-D Einfach herrlich dieser B.J. Wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf bei ner guten PC-Version.

Zurück