• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein 2: The New Colossus - Die ersten Wertungen sind da

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 2: The New Colossus - Die ersten Wertungen sind da gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein 2: The New Colossus - Die ersten Wertungen sind da

Nach dem erten Teil müsste man ja schon mit dem Kopf im Hintern programmieren um den zweiten Teil zu versauen ;)

Bei der Gamestar gabs auch 89. Es scheint wohl ein richtig tolles Spiel geworden zu sein :-)

Nach dem erten Teil müsste man ja schon mit dem Kopf im Hintern programmieren um den zweiten Teil zu versauen ;)

Ja Wolfenstein 3d war schon sehr geil!

Aber du meinst bestimmt den letzten, das war jedoch schon der ich glaube 3. Teil. Den fand ich allerdings irgendwie naja. Fand den damals schon grafisch sehr altbacken. Aber ich fand Half Life 2 auch grafisch damals mit seinen tapezierten Hausfassaden nur mittelprächtig ( Nicht falsch verstehen, das spiel war sehr geil).
Hoffentlich geht es Actiomässig eher Richtung dem letzten Doom Teil, Das war meiner Meinung seit dem Abgang von Carmack und vor Rage das mit Abstand geilste ID game und der geilste Shooter generell seit Langem.

So und da jetzt alle Arbeiten bei id erledigt sind, bitte endlich ein Quake 2 Remake. Die Doom.3 Mod THE LOST MARINE hat damals eindrucksvoll gezeit wie man das macht. Leider wurde aus der Mod nie mehr als das erste level

Ja Wolfenstein 3d war schon sehr geil!

wolf 3d war der - nomen est omen - 3. teil.
besser nicht versuchen klugzuscheißen, wenn man offensichtlich selbst keine ahnung hat. ;)

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
http://opencritic.com/game/4490/wolfenstein-2-the-new-colossus

Quatsch wolfenstein 3d war der erste Teil. davor war commander keen

Und wenn man die "Neuzeit" nach Wolfenstein 2010 (oder war das 2012?) rechnet wo man die deutsche Fassung zurückgezogen hat wäre es nach neuer Rechnung der 3. Teil.

TNO
Old Blood
Collossus

Dummerweise gibts aber folgende

Wolfenstein 1
Wolfenstein 2
Wolfenstein 3D
Return to Castle Wolfenstein
Wolfenstein (2010 oder wars 2012?)
Return to Castle Wolfenstein
irgendein MP-Wolfenstein (komme nicht mehr auf den Titel; war das Enemy Territory oder so ähnlich ?) - kann das aber hierarchisch nicht mehr einordnen. Nach RtCW auf jeden Fall aber auch nach Wolfenstein ?

@HeavyM
Ändert aber nichts an der Tatsache das Wolfenstein 3D der dritte Teil der Wolfenstein-Serie ist. :rolleyes:

Es gab vor Wolfenstein 3D definitiv 2 weitere Teile. Die kamen aber in D afaik nicht wirklich offiziell heraus. Die stehen/standen sogar auf dem Index. Weiß nicht einmal ob es von denen überhaupt eine Uncutfassung gibt (bezweifle ich aber einmal).

https://en.wikipedia.org/wiki/Wolfenstein_(series)

Hab es: Castle Wolfenstein und Beyond Castle Wolfenstein waren die ersten beiden.

An Spear of Destiny kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Kam der Teil überhaupt für PC raus oder war das nur für die Konsole ?

Da muß ich echt mal bei Ebay sehen ob ich ein Exemplar davon ergattern kann. [emoji3] [emoji3]

Dieser Teil fehlt mir noch aus der Wolfenstein-Reihe ebenso wie die beiden ersten Teile und das Wolfenstein RPG. Enemy Territory (da nur MP?) brauche ich hingegen nicht wirklich.

Habe jetzt wenigstens Wolfenstein 3D und RtCW. Letzteres habe ich sogar von früher noch als Retail. Jetzt auch bei Steam uncut. Bei 3 EUR diskutiere ich nicht. [emoji3]

Weiß jemand wie ich an die ersten beiden Teile und Spear of Destiny herankomme?

Was ist mit dem RPG. War das nur ein Mobile Game?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück