• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein 2 ist das meistverkaufte Spiel am "Black Friday" in den USA

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 2 ist das meistverkaufte Spiel am "Black Friday" in den USA gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein 2 ist das meistverkaufte Spiel am "Black Friday" in den USA

kein wunder ,die dürfen ja auch ganz offiziell in englischer sprache die voll ungeschnittene version zocken....dürfte ich das auch in deutschland hätte ich es mir auch gekauft,so wie es ist eher nicht,sorry.
sayonara

Und 8 der 10 Titel sind Einzelspielerspiele...In die Fresse derer, die sagen, die SP-Titel seien tot :-D

Und mich freut es ganz besonders, wenn Titel wie Wolfenstein, The Evil Within, South Park, Dishonored oder Prey vorne sind, denn von solchen Titeln würde ich in Zukunft gerne noch mehr sehen :)

Wird wohl auch am ungewöhnlich stark reduzierten Preis liegen. Und das obwohl es gerade frisch raus ist.

Siehe die letzten BF-Sales hier in Europa. Da ging Wolfenstein 2 teilweise für unter 30 Euro weg.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

freut mich dass ein reines SP-Spiel die Krone abräumte :top:

wie war das nochmal liebe Publisher? Die Leute wollen keinen SP-Spiele mehr sondern Service-Games? :finger: das zeugt doch wohl vom Gegenteil

freut mich dass ein reines SP-Spiel die Krone abräumte :top:

wie war das nochmal liebe Publisher? Die Leute wollen keinen SP-Spiele mehr sondern Service-Games? :finger: das zeugt doch wohl vom Gegenteil

Das Spiel ist aber auch krass schnell im Preis gefallen. ich konnte mir bereits vor dem Black Friday die PS4 Steelbook Version für unter 30 Euro besorgen und das so kurz nach Release.
Kein Wunder, dass es sich so gut verkauft.

Angeblich ein Shot vom Black Friday eines US-Stores:
fb2.jpg

Ob echt, kann ich natürlich nicht überprüfen.
Aber wäre schon bezeichnend.

Wenn das korrekt ist wäre das schon bezeichnend. Dann hätten auch die Gamer in den USA die Abzockmethoden satt.

kein wunder ,die dürfen ja auch ganz offiziell in englischer sprache die voll ungeschnittene version zocken....dürfte ich das auch in deutschland hätte ich es mir auch gekauft,so wie es ist eher nicht,sorry.
sayonara

Auf der Xbox gar kein Problem, wenn es digital gekauft wurde.

Zurück